Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2015 - Termine Stuttgarter SL-Stammtisch

Liebe Stammtischfreunde

aufgrund der erneuten Nachfrage veröffentliche ich an dieser Stelle wieder die Termine für unseren Stuttgarter SL-Stammtisch :bier: - natürlich werden die monatlichen Stammtischtermine jeweils separat noch einmal rechtzeitig angekündigt.

Wir treffen uns im Hotel Glemseck in Leonberg-Glemseck (auf motor-historischem Boden) jeweils um 18.30h.

13.01.2015
10.02.2015
10.03.2015
14.04.2015
12.05.2015
09.06.2015
14.07.2015
11.08.2015
08.09.2015
13.10.2015
10.11.2015
08.12.2015

Aufgrund der Tatsache, daß der dritte Dienstag im Februar der Faschingsdienstag ist, habe ich die Stammtische auf den jeweils 2.Dienstag im Monat verschoben :kaf:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hey Jochen,

sag, gibt es denn wirklich keine Alternative für das Glemseck ?

Im Winter sitzt man eh drin und im Sommer ist es draußen hektisch, laut und auch ungemütlich, finden wir.

Grüs-SL-e
die Benziners :bier:

Benziner schrieb:sag, gibt es denn wirklich keine Alternative für das Glemseck ?
Grüs-SL-e
die Benziners :bier:

Hallo Benziners

wegen mir gerne - bis jetzt hat allerdings noch keiner eine handelbare Alternative vorgeschlagen - wenn Du eine weißt bin ich sicher der erste der für einen Wechsel zu begeistern ist !

Allerdings bitte ich zu bedenken, daß unsere Teilnehmer aus mehreren Richtungen anfahren.

So nun bin ich aber mal gespannt :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Der "Grieche im Grünen" beim GAZI-Stadion am Stuttgarter Fernsehturm. Da waren wir ja schon und der ist einfach eine ganz andere Liga.

Können wir ja mal bereden.

Grüs-SL-e
Helmut :bier:

Hallo zusammen,

die Solitude ist für uns jedesmal mit Stau und längerer Anfahrt verbunden.
Wie wäre es mit Fellbach, gut zu erreichen, einige Stammtischler kommen aus dem Bereich Ludwigsburg.
Helmut kennt bestimmt ein Lokal mit ausreichend Parkplätzen.

Wir sind nächstes mal dabei.

SL-Grüsse aus ES Ludwig

na dann melde ich mich auch noch zu Wort.

Mir persönlich käme natürlich Fellbach oder Remstal allgemein entgegen, wobei mir die fahrerei nach Leonberg, vor allem im Sommer, nichts ausmacht bzw. bei schönem Wetter gefällt.

Wir sollten aber beachten, dass wir ja auch Teilnehmer aus Böblingen/Sindelfingen/ Pforzheim haben für die z.b. das Remstal bestimmt nicht erste Wahl sein werden.

Ich weiß ja nicht wie der Standort Leonberg zustande gekommen ist. Könnte mir aber denken, dass dies bestimmt den Grund hatte, dass Leonberg grundsätzlich von allen Richtungen "gut" zu erreichen ist.

Es kann sich ja bis dahin jeder seine Gedanken machen oder auch alternative Standorte überlegen.

Wir haben ja beim nächsten Stammtisch in 1 Woche ja Gelegenheit darüber zu diskutieren. Hoffentlich ist die Resonanz entsprechend um Meinungen aus verschiedenen Richtungen zu bekommen.

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

indubioproreo schrieb:na dann melde ich mich auch noch zu Wort.

Mir persönlich käme natürlich Fellbach oder Remstal allgemein entgegen, wobei mir die fahrerei nach Leonberg, vor allem im Sommer, nichts ausmacht bzw. bei schönem Wetter gefällt.

Wir sollten aber beachten, dass wir ja auch Teilnehmer aus Böblingen/Sindelfingen/ Pforzheim haben für die z.b. das Remstal bestimmt nicht erste Wahl sein werden.

Ich weiß ja nicht wie der Standort Leonberg zustande gekommen ist. Könnte mir aber denken, dass dies bestimmt den Grund hatte, dass Leonberg grundsätzlich von allen Richtungen "gut" zu erreichen ist.

Es kann sich ja bis dahin jeder seine Gedanken machen oder auch alternative Standorte überlegen.

Wir haben ja beim nächsten Stammtisch in 1 Woche ja Gelegenheit darüber zu diskutieren. Hoffentlich ist die Resonanz entsprechend um Meinungen aus verschiedenen Richtungen zu bekommen.

Hallo Joachim,
als ich 2010 den Stuttgarter Stammtisch mit Holger Fuchs gegründet habe, wurde dieser Standort ausgewählt, wir waren zwischendurch an zwei weiteren Lokokalen (Krumbachtal, und Lukulus) sind dann aber wieder zum Glemseck zurück. Von der Erreichbarbeit optimal an der Autobahn, nur der
Feierabendverkehr der nervt.
Das Meilenwerk in Sifi wurde auch schon vorgeschlagen, der Grieche am Fernsehturm wäre auch nicht schlecht.
Wir können ja beim nächsten Stammtisch darüber reden.

Gruß aus Esslingen Ludwig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste