Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein neuer aus dem Rheinland

Buon giorno,
bin neu in dem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas, komme aus der Nähe von Bonn und mag Dinge die laut sind und stinken.
In meiner Garage befinden sich zur Zeit eine Benelli TNTR160, eine HP2 Sport sowie eine Citroen 2cv in fast Neuzustand zum entspannen.
Seitdem ich einen Hund habe, habe ich kaum noch Zeit für die Mopeten und werde die über kurz oder lang abgegeben.
Bei der Ente bin ich noch unsicher... Konkret gehen meine Überlegungen zum R129 ich schätze der Hund mag es offen zu fahren ;-)
Bin natürlich ein absoluter Newbie und ab jetzt heisst es Lernen, Lernen, Lernen.
Freue mich in diesem Forum auf einen interessanten Wissensaustausch mit Gleichgesinnten.
Gruß
Thomas

Hallo Thomas, sei Willkommen hier im Forum. Einen 2CV gegen einen R129 tauschen :kicher:... das nenn ich mal Klassenlosen Geschmack.

Also ich finds toll, gerade weil die beiden Fahrzeuge so garnichts gemeinsam zu scheinen haben.

Gruß

Stefan

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hi Thomas,
offensichtlich haben wir den selben Geschmack Smile

Hab auch eine Benelli-TNT in der Garage stehen. Und ehrlich gesagt, ist der Anblick jedesmal Atemberaubend, wenn ich das Garagentor öffne und die Benelli neben meinem 500er stehen sehe!! Macht die Entscheidung nicht einfach, bei welchem Fahrzeug ich den Schlüssel drehe.

Gib die HP2 her...das könnt ich verstehen Smile
Eine TNT gibt man nicht mehr her!! Hat auch potenzial um ein Klassiker zu werden... Gut, deine R160 wird relativ neu sein. Die meine ist ja schon aus '04. Quasi die Ur-TNT Smile ...und die geb ich definitiv nicht mehr her.

How ever...Viel Spaß hier und hoffentlich entscheidest dich für das richtige "Aussortieren". Der R129 ist auf jeden Fall eine Klasse Anschaffung und macht einfach nur riesen Spaß!!

Tschökess

P.S.
Bist du bzgl. der Benelli auch im "schwarzen" Forum unterwegs?

Moin zusammen,
also das die geliebte Ente gegen den SL getauscht wird davon ist "noch" keine Rede :drive:

Die TNT ist zwar geil, aber nach einer Stunde Fahrzeit ist die Dreizylinderorgel akustisch eine echte Nervensäge. Blush aber fahrerisch noch immer ein großes Vergnügen. Ich glaube aber nicht das die TNT Sammlerpotential hat, aber hoffentlich behältst Du da Recht. Die HP2 ist in den letzten 3 Jahren vielleicht 700 km bewegt worden und steht da wie neu. Da glaub ich schon eher an Wertsteigerungspotential.
Im Benelliforum bin ich nicht aktiv, war zur Anfangszeit mal dort und hab dann meinen Nick vergessen :autsch:
Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

dann hier auch noch mal Herzlich Willkommen!
Mit dem 2CV bist Du nicht der einzigste hier im Forum.
Bassmann hat, glaube ich, auch eine in der Garage!:punk:

Gruß, Thomas

Echt? Akustisch ne Nervensäge?
Hatte nie ein Moped, das mörderibiger vom Sound her war. Ok...ausser der nüssesack am Kupplungskorb. Das hört man aber beim fahren nicht Wink

Die HP2 Sammlerpotenzial? Lass ich mal so stehen..

Im Benelliforum bin ich aber auch eher der "Leser" und "Schmunzler". Denn da wird schon eine heftigst-Benelli Brille aufgesetzt....
Vor allem wenn Fremdfabrikate (überwiegend Japanische) angesprochen, gar gelobt werden....

Viel Erfolg bei deiner SL-Suche!!
habe auch lange gesucht, bin quer durch die Republik gefahren, viele (ach so tolle) Probegefahren.
Dann letztlich glücklich, mitten im Pott fündig geworden!!

Mein "-"Favorit war in Erfurt.
"Leichte Gebrauchsspuren". Bepruuunz, was hätt ich dem am liebsten an Kopf geworfen?!

SL-BB schrieb:Hallo Thomas,

dann hier auch noch mal Herzlich Willkommen!
Mit dem 2CV bist Du nicht der einzigste hier im Forum.
Bassmann hat, glaube ich, auch eine in der Garage!:punk:

ich weiß ja nicht ob ich´s darf, aber gegen den Strom ist eine meiner Stärken. Hier ist sie!

Angehängte Dateien
.jpg 277.jpg Größe: 544.85 KB  Downloads: 19

Hallo Thomas

auch von mir ein...

[Bild: welcome006alhjw4tx6i.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste