Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein neuer aus dem Rheinland

Buon giorno,
bin neu in dem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas, komme aus der Nähe von Bonn und mag Dinge die laut sind und stinken.
In meiner Garage befinden sich zur Zeit eine Benelli TNTR160, eine HP2 Sport sowie eine Citroen 2cv in fast Neuzustand zum entspannen.
Seitdem ich einen Hund habe, habe ich kaum noch Zeit für die Mopeten und werde die über kurz oder lang abgegeben.
Bei der Ente bin ich noch unsicher... Konkret gehen meine Überlegungen zum R129 ich schätze der Hund mag es offen zu fahren ;-)
Bin natürlich ein absoluter Newbie und ab jetzt heisst es Lernen, Lernen, Lernen.
Freue mich in diesem Forum auf einen interessanten Wissensaustausch mit Gleichgesinnten.
Gruß
Thomas

Hallo Thomas, sei Willkommen hier im Forum. Einen 2CV gegen einen R129 tauschen :kicher:... das nenn ich mal Klassenlosen Geschmack.

Also ich finds toll, gerade weil die beiden Fahrzeuge so garnichts gemeinsam zu scheinen haben.

Gruß

Stefan

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hi Thomas,