Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe 320 SL Edition Mille Miglia

[FONT=&quot]EZ 07/1995
59.000km
Benzin
170kW (231 PS)
Automatik
HU 07/2015
Farbe Silber metallic
Innenausstattung Vollleder

VB 26.400 EUR

Sehr schöner und äusserst gepflegter Mercedes 320 SL Edition Mille Miglia. Mit der relativ geringen Laufleistung 59.000 km es sich hervorragend als zukünftiges Sammlerfahrzeug, da die Auflage dieses Modells auf eine Stückzahl von 620 begrenzt war. Das Fahrzeug ist unfallfrei und in einem äusserst gepflegten Zustand. Der Motor ist technisch ausgereift und sorgt für entsprechenden Fahrspaß. Die weitere Ausstattung beinhaltet: - Ledersitze schwarz/ rot - Klimaautomatik - Zentralverriegelung - Elektr. Fensterheber - Elektr. Wegfahrsperre - Servolenkung - ABS - Tempomat - Sitzheizung - E10-geeignet - Sportsitze - Elektr. Seitenspiegel - CD-Spieler - Elektr. Sitzeinstellung - Tuner/Radio - Traktionskontrolle - Leichtmetallfelgen - Winterreifen auf Felge - Nichtraucher-Fahrzeug - Scheckheftgepflegt

Sofortige Probefahrt möglich bei Kaufinteresse. [/FONT]

Angehängte Dateien
.jpg P1020918.jpg Größe: 114.49 KB  Downloads: 89
.jpg P1020919.jpg Größe: 127.27 KB  Downloads: 94
.jpg P1020923.jpg Größe: 109.47 KB  Downloads: 93
.jpg P1020921.jpg Größe: 113.51 KB  Downloads: 91
.jpg P1020927.jpg Größe: 106.42 KB  Downloads: 85

Ohne sich mal vorzustellen, direkt eine Verkaufsanzeige starten, finde ich "äußerst schick" :daumenr::echt:

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Wieso, gibt sicher welche, die auf das Sondermodell stehen

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

madmac schrieb:Wieso, gibt sicher welche, die auf das Sondermodell stehen

Mag ja sein, aber wer sich interessiert findet ihn auch auf mobile oder autoscout24.

Neuanmelder, die sofort einen Verkaufsthread starten, sind in der Regel Eintagsfliegen. Sie bringen uns nicht wirklich weiter. In der Regel interessieren die sich nicht für uns, sondern nur für ihr Geschäft. Ist der Benz weg, ist auch der Inserent weg.

Ich habe letztens erst angestossen, ggf die Verkaufsstatuten anzupassen.

Meine ureigenste Meinung dazu:echt:

Gruss
Jamie

Gleis3eck schrieb:Neuanmelder, die sofort einen Verkaufsthread starten, sind in der Regel Eintagsfliegen. In der Regel interessieren die sich nicht für uns, sondern nur für ihr Geschäft. Ist der Benz weg, ist auch der Inserent weg.

Gruss
Jamie

Deshalb ist es ja auch Unsinn sich Vorzustellen:kicher:

Gleis3eck schrieb:Neuanmelder, die sofort einen Verkaufsthread starten, sind in der Regel Eintagsfliegen. Sie bringen uns nicht wirklich weiter. In der Regel interessieren die sich nicht für uns, sondern nur für ihr Geschäft.

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache:
ICH habe damit nicht wirklich ein Problem. Ich meine, hier bin ich regelmäßiger als bei den Plattformen. Wenn also diese Verkaufsinfo hier platziert wird - so what, wenn der Neuling nach dem Verkauf wieder weg ist. Wen interessiert dessen Meinung zu den Theman hier, wenn er seinen SL verkauft hat.

Wirklich nervig finde ich die, die sich neu anmelden und ohne die SuFu gleich mit einer 1000x gestellten Frage (Öl usw.) hier reinpoltern.
Oder den Kollegen von neulich, der ausfallend wurde, nur weil man ihm gesagt hat, daß 7 Jahre alte Reifen nicht mehr neuwertig sind. Solche nerven!:kotzen:

An den TE: viel Erfolg beim Verkauf. Hier im Forum oder anderswo.

Grüße
Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

Sehe ich jetzt auch nicht so eng!
Warum soll er sich und seinen SL vorstellen, wenn er das Fahrzeug sowieso loswerden möchte und damit (evtl.) das Hobby aufgeben wird!

Und manche, die sich erst kürzlich hier angemeldet haben, suchen ja noch einen SL!

Gruß, Thomas

mp2011 schrieb:[FONT=&quot] Ledersitze schwarz/ rot
Das hat der MM so an sich
Zitat:Zentralverriegelung
gabs nie ohne
Zitat:Elektr. Fensterheber
SL mit Kurbel gabs auch nicht
Zitat:Servolenkung
s.o
Zitat:Sportsitze
Standardgestühl
Zitat:Elektr. Seitenspiegel
ich wiederhole mich...
Zitat:Elektr. Sitzeinstellung
man ahnt es, was ich sagen will...
Zitat:ABS
und wenn man die Liste noch so lang macht, wird die Ausstattung trotzdem nicht aussergewönlicher und das Auto wertvoller....

Zitat:Sofortige Probefahrt möglich bei Kaufinteresse.
kauft jemand ohne Probefahrt?

230.475
129.063

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste