Sehr schöner und äusserst gepflegter Mercedes 320 SL Edition Mille Miglia. Mit der relativ geringen Laufleistung 59.000 km es sich hervorragend als zukünftiges Sammlerfahrzeug, da die Auflage dieses Modells auf eine Stückzahl von 620 begrenzt war. Das Fahrzeug ist unfallfrei und in einem äusserst gepflegten Zustand. Der Motor ist technisch ausgereift und sorgt für entsprechenden Fahrspaß. Die weitere Ausstattung beinhaltet: - Ledersitze schwarz/ rot - Klimaautomatik - Zentralverriegelung - Elektr. Fensterheber - Elektr. Wegfahrsperre - Servolenkung - ABS - Tempomat - Sitzheizung - E10-geeignet - Sportsitze - Elektr. Seitenspiegel - CD-Spieler - Elektr. Sitzeinstellung - Tuner/Radio - Traktionskontrolle - Leichtmetallfelgen - Winterreifen auf Felge - Nichtraucher-Fahrzeug - Scheckheftgepflegt
Sofortige Probefahrt möglich bei Kaufinteresse. [/FONT]
madmac schrieb:Wieso, gibt sicher welche, die auf das Sondermodell stehen
Mag ja sein, aber wer sich interessiert findet ihn auch auf mobile oder autoscout24.
Neuanmelder, die sofort einen Verkaufsthread starten, sind in der Regel Eintagsfliegen. Sie bringen uns nicht wirklich weiter. In der Regel interessieren die sich nicht für uns, sondern nur für ihr Geschäft. Ist der Benz weg, ist auch der Inserent weg.
Ich habe letztens erst angestossen, ggf die Verkaufsstatuten anzupassen.
Gleis3eck schrieb:Neuanmelder, die sofort einen Verkaufsthread starten, sind in der Regel Eintagsfliegen. In der Regel interessieren die sich nicht für uns, sondern nur für ihr Geschäft. Ist der Benz weg, ist auch der Inserent weg.
Gruss
Jamie
Deshalb ist es ja auch Unsinn sich Vorzustellen:kicher:
Gleis3eck schrieb:Neuanmelder, die sofort einen Verkaufsthread starten, sind in der Regel Eintagsfliegen. Sie bringen uns nicht wirklich weiter. In der Regel interessieren die sich nicht für uns, sondern nur für ihr Geschäft.
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich unbeliebt mache:
ICH habe damit nicht wirklich ein Problem. Ich meine, hier bin ich regelmäßiger als bei den Plattformen. Wenn also diese Verkaufsinfo hier platziert wird - so what, wenn der Neuling nach dem Verkauf wieder weg ist. Wen interessiert dessen Meinung zu den Theman hier, wenn er seinen SL verkauft hat.
Wirklich nervig finde ich die, die sich neu anmelden und ohne die SuFu gleich mit einer 1000x gestellten Frage (Öl usw.) hier reinpoltern.
Oder den Kollegen von neulich, der ausfallend wurde, nur weil man ihm gesagt hat, daß 7 Jahre alte Reifen nicht mehr neuwertig sind. Solche nerven!:kotzen:
An den TE: viel Erfolg beim Verkauf. Hier im Forum oder anderswo.
Grüße
Winni
Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:
Sehe ich jetzt auch nicht so eng!
Warum soll er sich und seinen SL vorstellen, wenn er das Fahrzeug sowieso loswerden möchte und damit (evtl.) das Hobby aufgeben wird!
Und manche, die sich erst kürzlich hier angemeldet haben, suchen ja noch einen SL!