Wer hat Lust auf nen spontanen Stammtisch nächste Woche, evtl Mittwoch Abend, im Raum Stuttgart?
Hab das mit dem werano mal kurz so als Idee aufgefasst...
Hi Holger
Gute Idee. :daumenh: Hätte Interesse.
:daumenh::daumenh::daumenh::daumenh:
Hallo Holger, Hallo Bernd!
Hätte Interesse!
Kommt aber auf die Zeit + auf den genauen Ort an...
Haltet mich bitte auf dem Laufenden... :beer:
Micha
Hallo, ich bin natürlich auch dabei, der Raum Sindelfingen/Böblingen würde sich anbieten, wir haben Mitglieder in Rutesheim (gh500), Bietigheim (Guzzi Charlie), Kornwestheim (gerd), Leinfelden Echterdingen (joe sl 320), Remseck (carlo), Gärtringen (oli911), Böblingen (sl500), Köngen (pclude), Pforzheim ist ja auch nicht aus der Welt.
Es wäre nett, wenn sich ein "Stuttgarter Fraktion" bilden würde!
Grüße aus Esslingen Ludwig :daumenh:
Was wär denn ne passende Lokalität? Kenn mich im Gäu als Ausländer leider noch nicht so aus...
Guten Morgen Ludwig, Hallo @ all !
finde ich auch eine gute Idee. Ich arbeite eh in Stuttgart, somit auch für mich "Badenser"

kein Problem...
Jetzt fehlt nur noch eine gut erreichbare Lokalität die für alle einigermaßen gut paßt und genügend Parkplätze bietet...
Jetzt sind Vorschläge befragt...meine Idee wäre "Gasthof Glemstal" Mahdentalstrasse ( ehemalige Solitude Strecke ) :bier:
Guten Morgen Holger,
Ok jetzt sind wir uns schon mal einig..warten wir mal auf die weiteren Reaktionen..gibt es eine Möglichkeit die anderen "Stuttgarter Kollegen" zu informieren ... ? bzw. persönlich einzuladen..?
Hallo "Stuttgarter",
der Gasthof im Glemstal ist eine sehr gute Idee, gut erreichbar, man kann auch draußen sitzen, ausreichend Parkplätze, außer Samstag Sonntag, da ist Biker Treff und die Hölle los.
Die anderen Stuttgarter kann man nur über ihren Namen anschreiben, ob sie es dann lesen ist fraglich.
Ich bin dabei, nur Dienstag habe ich Kegeln und am Donnerstag ist Schraubertreff bei den 107benern.
Gruezi Ludwig