Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moin aus HH

Hallo zusammen,

da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 500 SL (Bj. 92) bin und hier schon seit einiger Zeit als stiller Leser mir viele Informationen geholt habe, wollte ich mich nun auch anständig vorstellen ;-).

Ich bin Sven, 43 Jahre und lebe mitten in HH.

Mein SL ist ein ehemaliger Japaner und soll nun die Hamburger Straßen unsicher machen :kicher:.

Bei den einen oder anderen kleinen Problemen konnte mir das Forum schon sehr gut helfen. Da war z.b. die "Disco" im KI (was ja schon einem echt herzrasen verursacht - gerade wenn man das Auto 2 Tage vorher gekauft hat)
Durch den super TIP hier im Forum alle Sicherungen auszutauschen (die echt mal so richtig fertig aussahen) war das Problem beseitigt. Cool

Wünsche noch einen angenehmen RestsommerCool

Sven

PS: ...die "nicht wollende" automatische Antenne hat auch bald verspielt - Ich lese mal weiter ;-)

Angehängte Dateien
.jpg Foto.jpg Größe: 39.84 KB  Downloads: 40

Hummel Hummel Sven!

Sei herzlich willkommen hier im Forum - die Hansefraktion wird ja langsam so stark wie die der Franken oder die von MiP...:daumenh:

Viel Spass und gute Fahrt mit Deinem Boliden - aber bei dem täglichen Stau vor dem Elbtunnel hätte ein Smart schon auch ausgereicht - oder?
:kicher:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Mors, Mors Rolleyes

...Vielen Dank!! Ich habe allerdings das nette privileg mein Benzin in HH verpulvern zu können und nicht vor dem Elbtunnel stehen zu müssen :daumenh:

Gruß von der See Cool

Moin Sven ,
mach mir keine Angst , von wegen Strassen unsicher machen .....
Gruss von St. Pauli und Nienstedten
Alexander

Hi Sven

auch von mir ein...

[Bild: 3197026jznrpcoky7.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Sven

willkommen in diesem Forum - schöne Grüße aus dem wilden Süden in den oft kühlen Norden :pfeif:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

willkommen aus Fuhlsbüttel !:clap:

Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Moin Sven,

viel Spaß für Dich in diesem Forum aus Itzehoe.

Vielleicht sieht man sich ja einmal...

Jürgen

SL-Treff-Hamburg

Hi Sven,

willkommen auch aus Bergedorf :-) Und,endlich ein "Japaner" mehr auf Hamburgs Straßen - fühlte mich schon alleine ;-)

Liebe Grüße

Manfred

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dontom
09.06.21, 13:03
Letzter Beitrag von Aranaer
10.03.20, 18:22
Letzter Beitrag von David
02.09.16, 14:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste