Moin aus HH -
SvenHH - 02.09.14
Hallo zusammen,
da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines 500 SL (Bj. 92) bin und hier schon seit einiger Zeit als stiller Leser mir viele Informationen geholt habe, wollte ich mich nun auch anständig vorstellen ;-).
Ich bin Sven, 43 Jahre und lebe mitten in HH.
Mein SL ist ein ehemaliger Japaner und soll nun die Hamburger Straßen unsicher machen :kicher:.
Bei den einen oder anderen kleinen Problemen konnte mir das Forum schon sehr gut helfen. Da war z.b. die "Disco" im KI (was ja schon einem echt herzrasen verursacht - gerade wenn man das Auto 2 Tage vorher gekauft hat)
Durch den super TIP hier im Forum alle Sicherungen auszutauschen (die echt mal so richtig fertig aussahen) war das Problem beseitigt.
Wünsche noch einen angenehmen Restsommer
Sven
PS: ...die "nicht wollende" automatische Antenne hat auch bald verspielt - Ich lese mal weiter ;-)
Moin aus HH -
Ursus spelaeus - 02.09.14
Hummel Hummel Sven!
Sei herzlich willkommen hier im Forum - die Hansefraktion wird ja langsam so stark wie die der Franken oder die von MiP...:daumenh:
Viel Spass und gute Fahrt mit Deinem Boliden - aber bei dem täglichen Stau vor dem Elbtunnel hätte ein Smart schon auch ausgereicht - oder?
:kicher:
Moin aus HH -
SvenHH - 02.09.14
Mors, Mors
...Vielen Dank!! Ich habe allerdings das nette privileg mein Benzin in HH verpulvern zu können und nicht vor dem Elbtunnel stehen zu müssen :daumenh:
Gruß von der See
Moin aus HH -
Arlex320 - 02.09.14
Moin Sven ,
mach mir keine Angst , von wegen Strassen unsicher machen .....
Gruss von St. Pauli und Nienstedten
Alexander
Moin aus HH -
SL-Hippe - 02.09.14
Hi Sven
auch von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Moin aus HH -
j.staudi - 02.09.14
Hallo Sven
willkommen in diesem Forum - schöne Grüße aus dem wilden Süden in den oft kühlen Norden :pfeif:
Moin aus HH -
Lutz1954 - 02.09.14
willkommen aus Fuhlsbüttel !:clap:
Moin aus HH -
Eddi - 02.09.14
Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen.
Lg Eddi
Moin aus HH -
micromax - 02.09.14
Moin Sven,
viel Spaß für Dich in diesem Forum aus Itzehoe.
Vielleicht sieht man sich ja einmal...
Jürgen
SL-Treff-Hamburg
Moin aus HH -
trident4 - 03.09.14
Hi Sven,
willkommen auch aus Bergedorf :-) Und,endlich ein "Japaner" mehr auf Hamburgs Straßen - fühlte mich schon alleine ;-)
Liebe Grüße
Manfred