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32V schrieb:Hallo!
Bitte bei einem 320er in der Preislage und Laufleistung unbedingt
- einen neuen Motorkabelbaum
- eine neue Drosselklappe
- eine neue Zylinderkopfdichtung
gleich mal dazurechnen, wenn nicht schon belegbar erneuert.
Viel Erfolg bei der Suche.
Stefan
Sagen wir mal ungefäht in Zahlen 3,5 tds Euronen! :daumenh:
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Was sagt ihr zu dem?
http://mobile.de/22JHMP
Steht ne halbe Std weg von mir. Hatte auch schon Kontakt mit dem Verkäufer. Ist aus 2. Hand ohne nennenswerte Mängel.
Er würde mir auch noch weitere Bilder schicken
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300 SL aus 1992 in bornit Metallic
R(129)oadrunner
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Hmmmm... Schwarz/Schwarz?!
Mein Fall wärs nicht. Würde mir der Kontrast zwischen innen und außen fehlen.
Zudem noch ist der EURO1.
Aber um ne Probefahrt zu machen, kannst ja mal hin.
Nicht dass der dir zu schwach auf der Brust ist.
Gruß
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Also schwarz schwarz gefällt mir gut. Unauffällig und zeitlos :-)
Kann man die 280 und 320 ab 94 nicht günstig umrüsten ? Hab mal sowas gelesen. Und selbst wenn nicht bei 2.8 Litern geht's ja noch.
Andere Meinungen ?
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300 SL aus 1992 in bornit Metallic
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Hallo Benny!
Wenn Dir die Optik zusagt und nach einer Probefahrt die Leistung immer noch ausreicht - warum nicht?
Der SL macht, den Bildern nach zu urteilen, einen guten Eindruck.
Kaufberatung vom Club (und noch besser: einen R129-Fahrer) mitnehmen und alle Schwachpunkte überprüfen!
Viel Glück!
Gruß, Thomas
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Warum nicht? Macht auf den Bildern einen guten Eindruck. Farbkombi schick. 280er reicht zum cruisen aus. Euro1, Euro2 hin oder her, wenn Du über diesen Kostenunterschied nachdenken musst, solltest Du Dir keinen SL kaufen.
Schau ihn Dir an. Bin auf das Ergebnis gespannt.
Gruss
Meenzer
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hab gelesen, dass man die 280er und 320er von EUR1 auf EUR2 umtragen lassen kann bzw. einen KLR einbauen kann.
stimmt das od. verwechsle ich da was?
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umschlüsseln od KLR?
das zweite bestimmt, aber umschlüsseln, also "einfach" zur zulassungsstelle gehen (mit einem wisch von MB) und umtragen?
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Moin Benny , das mit dem Umschlüsseln ist Fahrgestellnr. bzw. Schlüsselnr. abhängig .
Mein 93er T mit M104 braucht einen KLR , mein 94er SL mit M104 ist ohne KLR auf Euro 2 .
Gruss Alexander