Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein neuer, der auf der Suche ist...
#21

32V schrieb:Hallo!

Bitte bei einem 320er in der Preislage und Laufleistung unbedingt
  • einen neuen Motorkabelbaum
  • eine neue Drosselklappe
  • eine neue Zylinderkopfdichtung
gleich mal dazurechnen, wenn nicht schon belegbar erneuert.


Viel Erfolg bei der Suche.

Stefan

Sagen wir mal ungefäht in Zahlen 3,5 tds Euronen! :daumenh:

Zitieren
#22

Was sagt ihr zu dem?

http://mobile.de/22JHMP

Steht ne halbe Std weg von mir. Hatte auch schon Kontakt mit dem Verkäufer. Ist aus 2. Hand ohne nennenswerte Mängel.

Er würde mir auch noch weitere Bilder schicken


Sent from my iPhone using Tapatalk

300 SL aus 1992 in bornit Metallic
Zitieren
#23

Hmmmm... Schwarz/Schwarz?!
Mein Fall wärs nicht. Würde mir der Kontrast zwischen innen und außen fehlen.
Zudem noch ist der EURO1.

Aber um ne Probefahrt zu machen, kannst ja mal hin.
Nicht dass der dir zu schwach auf der Brust ist.

Gruß
Zitieren
#24

Also schwarz schwarz gefällt mir gut. Unauffällig und zeitlos :-)

Kann man die 280 und 320 ab 94 nicht günstig umrüsten ? Hab mal sowas gelesen. Und selbst wenn nicht bei 2.8 Litern geht's ja noch.

Andere Meinungen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk

300 SL aus 1992 in bornit Metallic
Zitieren
#25

Hallo Benny!
Wenn Dir die Optik zusagt und nach einer Probefahrt die Leistung immer noch ausreicht - warum nicht?
Der SL macht, den Bildern nach zu urteilen, einen guten Eindruck.
Kaufberatung vom Club (und noch besser: einen R129-Fahrer) mitnehmen und alle Schwachpunkte überprüfen!
Viel Glück!

Gruß, Thomas
Zitieren
#26

Warum nicht? Macht auf den Bildern einen guten Eindruck. Farbkombi schick. 280er reicht zum cruisen aus. Euro1, Euro2 hin oder her, wenn Du über diesen Kostenunterschied nachdenken musst, solltest Du Dir keinen SL kaufen.

Schau ihn Dir an. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Gruss

Meenzer
Zitieren
#27

hab gelesen, dass man die 280er und 320er von EUR1 auf EUR2 umtragen lassen kann bzw. einen KLR einbauen kann.

stimmt das od. verwechsle ich da was?
Zitieren
#28

Das geht mit allen

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#29

umschlüsseln od KLR?

das zweite bestimmt, aber umschlüsseln, also "einfach" zur zulassungsstelle gehen (mit einem wisch von MB) und umtragen?
Zitieren
#30

Moin Benny , das mit dem Umschlüsseln ist Fahrgestellnr. bzw. Schlüsselnr. abhängig .
Mein 93er T mit M104 braucht einen KLR , mein 94er SL mit M104 ist ohne KLR auf Euro 2 .
Gruss Alexander
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste