Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gemeinsame Anfahrt Frankfurt-Moers

Hallo ich hänge mich mal an das gleiche Thema!!
Wer fährt am Samstag Früh über Frankfurt nach Moers, so dass man sich irgendwo am Frankfurter Kreuz treffen könnte.

Leider bin ich diese Woche bis Freitag unterwegs und nur sporadisch online. Alternativ einfach mal durchrufen.

Ich fahre von MA los und in DA dann auf die A67 und am Mönchhofdreieck auf die A3, mein Navi sagt 320 KM aus Mannheim.
Zeit 2h17 Min

Um um 9.00 Uhr in Moers zu sein, werde ich also ca. 6.45 in MA losfahren.

Ich werde ca. 7.15-7.20 das Mönchhofdreieck passieren...

LG Christian

SL_60_AMG schrieb:Ich werde ca. 7.15-7.20 das Mönchhofdreieck passieren...

..mit Mach3?Big Grin

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

HI Harrie...

Ja der Christian fährt mit Schallgeschwindigkeit:kicher::kicher::kicher:

Da platzt auch schon mal ein Reifen:w00t::w00t::w00t:

So isser halt der Christian:hihi::hihi::hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

SLowrider schrieb:Wer fährt am Samstag Früh über Frankfurt nach Moers, so dass man sich irgendwo am Frankfurter Kreuz treffen könnte.
.

Hi...
wo könnte man sich denn treffen...und zu welcher Uhrzeit?

...bin gerade "am überlegen" ob ich da hochfahren soll...Rolleyes

so schnell wie Chris bin ich aber nicht...Blush

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ob ich bei Christian mithalten kann, glaub ich eher nicht.Huh
Aber wenn du Dave auch deine Probleme mit ihm hast, dann passen wir ja von der Geschwindigkeit zusammen. Lass uns das mal am Freitag Nachmittag kurzfristig planen. Da hab ich wieder freien Kopf. Und wenn Christian sich an unsere Geschwindigkeit hält , freue ich mich, wenn er mitfährt.
Dave, du kommst doch auch von HD rauf, ich von AB. Kann könnten wir uns an der Tanke auf der A3 nach dem Flughafen treffen.
Uhrzeit muss ich noch austarieren.

Bis Freitag. Sonst schickt mal eure Tel. und ich rufe euch zurück.

Gruß
Michael

SLowrider schrieb:Ob ich bei Christian mithalten kann, glaub ich eher nicht.Huh
Aber wenn du Dave auch deine Probleme mit ihm hast, dann passen wir ja von der Geschwindigkeit zusammen. Lass uns das mal am Freitag Nachmittag kurzfristig planen. Da hab ich wieder freien Kopf. Und wenn Christian sich an unsere Geschwindigkeit hält , freue ich mich, wenn er mitfährt.
Dave, du kommst doch auch von HD rauf, ich von AB. Kann könnten wir uns an der Tanke auf der A3 nach dem Flughafen treffen.
Uhrzeit muss ich noch austarieren.

Bis Freitag. Sonst schickt mal eure Tel. und ich rufe euch zurück.

Gruß
Michael

Hi Michael...
ich habe den "Bock zum Gärtner gemacht" und fahre mit Chris zum Treffen als Beifahrer....Smile

...passt ja als mannemer...

Damit gehöre ich dann vermutlich auch zu den schnellsten...Big Grin

Cu

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Dave,

dat freut mich, das wir uns dann auch mal kennen lernen.
Obwohl wir beim gleichen Verein arbeiten, haben wir es bisher nicht geschafft uns zu treffen. Die Arbeit halt :kicher:.

dave hd schrieb:Damit gehöre ich dann vermutlich auch zu den schnellsten...Big Grin
Du wirst die Fahrt dein Lebtag nicht vergessen. Das kann ich dir jetzt schon schriftlich geben :hihi:.

Bis Samstag, Gruß Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Dave...

Stefan meint..... nur fliegen ist schöner....

[Bild: 2227504.gif]

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

tenne74 schrieb:Du wirst die Fahrt dein Lebtag nicht vergessen. Das kann ich dir jetzt schon schriftlich geben :hihi:.

Bis Samstag, Gruß Stefan!

Hi Stefan...

bin mit Chris schon mal ne Runde gefahren....:cheesy:

...war soweit ok... ich lebe noch...:pfeif:

... Big Grin

Cu

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste