So nach dem Sommer ist,er gewaschen und halbwegs poliert ist wollte ich mal meinen vorstellen.:knueppel:
Ist ein 500er Bj.94 mit 144 000 km.
Gekauft mit 141500 km im saarland.
War 3. hand, war mir aber egal da es nur herrschaften mit Baujahren vor 1947 waren.zuletzt ne Frau.
Hatte 2 wehwechen.
1. Fahrersitz verstellung defekt,Sitz raus,teil bei Ebay gekauft-heile.100EURO
2.Stosstange lackieren,da Lack abgeplatz -120 euro mit ab und anbau.Top
Und mein Baby war top.:daumenh:
Ich habe noch ein paar klitze kleine verbesserungen gemacht,na welche sind es.?:eek:
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
staub wischen ist nix,da bei uns rundrum raps felder sind.:ausflipp:
hatte ihn gewaschen und poliert,nach ner 1 stunder wieder gelb vom blütenstaub.:traurig:
die breiten räder waren schon drauf,fliegen am Dienstag runter.
es kommen 9,5x18 und 10,5x18 drauf von brabus.:wiegeil:
aber seht selbst,kleiner vorgeschmack.:love:
reifen kommt noch runter da es 245/45 ZR18 ist,ich benötige 245/40 ZR18.
Na, dann bist Du voll umfänglich entschuldigt. Der ist ja überall.
Ach ja: Viel Spaß - hatte ich vergessen.
Meiner ist auch von 2 Senioren voll durchgepflegt worden. Hoffe, Du hast soviel Freude dran wie ich. :daumenh:
Also der Kühlergrill und der Nummernschildhalter gehen ja mal gar nicht, hat was von ATU-Tuning:peitsch:
Ansonsten ist der Wagen schön, frage mich nur warum du den Überrollbügel aufgestellt hast:frage:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.09, 08:33 von Harrie.)
Also jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Eigendlich bin ich auch für Original und meiner ist immer noch Original.
Aber:
Ich muß zugeben,der Grill,die weißen Blinker und die Finnen reizen mich ungemein.
Darum bin ich immer wieder im Wiederstreit mit mir soll ich oder soll ich nicht.
Genau so die Beplankung rings um.Vorne muß ich ihn so wie so Lackieren lassen ,soll ich ihn in Wagenfarbe machen oder Original??????(Bj.93)
Dann das Lenkrad,hätte gerne ein kleineres,ist einfach furchtbar so ein Wagenrad.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.