Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blende Radlauf hinten

Hallo,

kann mir einer sagen, was diese Blende am hinteren Radlauf ist? Bestandteil eines AMG Paketes?

Stephan

Angehängte Dateien
.jpg DSC10.JPG Größe: 49.98 KB  Downloads: 21

hallo stephan,

ja gehört zu AMG Felgen, soweit ich weis sind die teile richtig teuer
stück so um die 100.- glaub ich :idiot:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Haben die Teile denn auch irgendeinen Nutzen?

Mich haben die an diese Radlaufblenden in Chrom erinnert, mit denen öfters schonmal Lochfraß verdeckt wird.

Stephan

sie gehört eigenlich zu den amg paket und sollte bei allen fahrzeugen mit amg felgen
vorhanden sein, leider fallen die teile gerne ab und bei den preis bleiben sie dann auch weg.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hi,

Es gab da mal und hier Diskussionen über die Teile.

Mit Lackieren kommen die Teuer irgendwann ab Mopf 2 oder früher meinte EU die Räder müssen besser abgedeckt sein bezieht sich auf die 18-Zöller von Werk usw.

Deswegen kamen die drauf die schon bei erste Ausfahrt davon flogen haben auch ein paar SLK am besten wenn eine oder keine mehr vorhanden weg die Teile und die Stossstange anlegen.
(sehe nicht viel nutzen die TÜV,ler sind mit anderen Sachen so überfordert das es keinem INTERRESSIERT)(finde sie auch nicht so überlebenswichtig)

GRÜSSSS

Hi,

Georg,(paps)

Die Teile sind auch bei normale Verbaut nicht in Verbindung mit AMG-Paket oder AMG-Felgen es gibt ja auch von Werk aus 18-Zöller wie z.b. Harald sein "SL-EDITION" usw.

Wie gesagt am besten weg und die Stossstangen schön anlegen dann passt es wieder mit dem OPTIK.(Alles meine Meinung)

GRÜSSSSSSE

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Ablagefächer hinten
jonathonheart
Letzter Beitrag von pc-lude
25.03.13, 19:21
Regelstange ADS hinten
Steffo_SL600
Letzter Beitrag von Ledercoupe
19.04.11, 13:57
Letzter Beitrag von Bassmann