Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tolle Zeitung! 60 Jahre SL

Hallo Freunde,
Ich habe Heute eine tolle Zeitung gekauft.
Auto Motor und Sport EDITION "60 Jahre Mercedes SL"
Toll gemacht und für jeden SL Freund absolut empfehlenswert!
Kaufen! :daumenh:

Grüße aus dem wilden Süden! :drive:
Micha

Angehängte Dateien
.jpg image.jpg Größe: 488.99 KB  Downloads: 133

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

Hi Micha.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Für 9,50 Euro absolut ok und sehr empfehlenswert, weil informativ und -wie von ams gewohnt - sehr sorgfältig recherchiert.
(Auch tel. bestellbar unter 0711 32068888 zuzügl. Versand)

Gruss
Chris :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hab grad die App für glaub ich 2,69 Euronen runtergeladen. Alles alte Testberichte von AMS und kurze Vorstellung der einzelnen Baureihen. Ich finds super. Unterschiede zum Print?

Gruss

Ralf

Hab auch das Heft gekauft. Freu mich aufs Wochenende - dann hab ich Zeit, den Inhalt zu verinnerlichen.

Danke für den Tipp

Winni

Ich habe das Heft gestern auch gekauft! :daumenh:
Eine schöne Dokumentation über die SL-Geschichte!
Kann ich nur empfehlen!

Gruß, Thomas

Interessant finde ich den Vorstellbericht des R230. Was wurde der SL in den Himmel gelobt. Der beste, den es je gab. Noch mehr Technik, noch mehr Sicherheit und noch mehr Komfort. Heute nach 12 Jahren ist er als Elektronikschrott degradiert und wird meist für 5.000,- weniger verramscht, als ein R129. Und die Dinger stehen wie Blei in privaten Garagen oder bei den Fähnchenhändlern.:echt:

Gruss
Jamie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste