Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mercedes SL 320 vor 4 jahre gekauft

Hallo,
habe vor 3,5 Jahre ein sl 320 Bj 1994 und 98000kmin Silber und schwarzen Leder von einer Lexus vertretung gekauft habe damals 15000€ für bezahlt.
Meint ihr der Preis war zu der Zeit ok?
im vorraus schon mal Danke

Hallo Kevin,

ich glaube die Frage ist mit den beiden vorhandenen Angaben (Baujahr, Kilometerstand) wohl kaum fachgerecht zu beantworten :confused:. Wenn Du heute noch glücklich mit dem Wagen bist und keine größeren Investitionen hattest:daumenh:, würde ich mich freuen und einfach nur zufrieden sein:echt:.

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Sorry, aber warum interessiert Dich das, hast 4 schöne Jahre gehabt und gut ist.

Oder willst Du ihn zurückgeben wenn´s zuviel war ???:hihi::hihi::hihi::hihi:

Lg

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hallo Kevin,

willst Du dich jetzt nach all der Zeit ärgern,:heul: oder freuen :hihi: ???

Wie geschrieben, die Ausstattung, die Zugaben ( Winterreifen ) und der Zustand ist entscheidend für die Beurteilung.

Gruß
Dirk

ich habe mein Kaufpreis vergessen! :frage::frage:

Vor 4 Jahren war der Kurs sicher nicht total falsch, und wenn kein Reparaturstau vorhanden war, ist der Preis ok.

LG Christian

1stein97 schrieb:hast 4 schöne Jahre gehabt und gut ist.

Hallo :punk:,

vielleicht hat er genau DIE ja nicht gehabt :w00t:

Also ich habe vor etwa 2 Jahren mehr für meinen 320er-Vormopfler bezahlt, aber bei dem Zustand konnte ich den nicht stehen lassen und ärgere mich auch nicht über den Preis - Mir war's das Auto einfach wert.

Von daher: Wenn's Dir das Auto wert war und er Dich nicht mit unliebsamen Überraschungen nervt / genervt hat ist das absolut O.K.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

DAnke für eure aussagen ja bin zufrieden mit dem auto nur zu der zeit hatte mein vater das fahrzeug gekauft und da hatte ich noch nicht viel intresse über das fahrzeug wollte jetzt nur mal so wissen ob das ein gerechtfertigter preis war zu der zeit.
Danke

der Preis ist immer unterschiedlich und das ist auch gut so,denn so ist ebend der Markt.Kein gebrauchtes Fahrzeug ist miteinander vergleichbar.:echt:

grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Ich habe vor etwa drei Jahren meinen 280er gekauft. Damals habe ich 13.400 € bezahlt. Nach dem ich ca. 10 Wagen besichtigt hatte, war das der einzige in unverbasteltem Originalzustand, ohne beschädigte Sitze, ohne Lackschäden etc. Er ist Baujahr '95 und hatte damals rund 140.000 km auf dem Tacho.

Ich glaube also, dass der durch dich/Papi bezahlte Preis voll in Ordnung war. Wenn der neue SL demnächst rauskommt, gehen unsere Preise auch wieder bergauf (interessiert mich jedoch nur am Rande). :daumenh:

Axel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anunnaki
26.06.15, 06:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste