Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

us umrüstung

hallo,
entlich ist mein r129 bj.96 da:clap:, habe ihn gestern in bremerhaven abgeholt.
nach dieser vorlage abgearbeitet:
http://www.r129-forum.de/showthread.php?...mr%FCstung
heute auf dem tüv um zu sehen was sie bemängeln.:ausflipp:

1. beleuchtung xenon
2. weitleuchtenregulierung
3. wischer für xenon
4. nebelrückleucht

zurück in meine werkstatt des vertrauens und alles soweit geklärt bis auf einen punkt.
die weitleuchtenregulierung, die motoren sind in den xenon und an der karosse hinten und vorne vorhanden wie schließe ich diese nun an.
hat jeman einen plan davon wie und welches zubehör noch benötigt wird.:help:

danke euch schon mal im vorraus :bier:

die brauchst du nicht anschließen, dein auto hat serienmäßig leuchtweitenregulierung.
wenn sie nicht funktioniert, ist was dran kaputt. Installiert und aktiviert ist sie!

Patrick

230.475
129.063

was müßte ich den testen oder überprüfen, das ich den fehler finden kann.

Am besten StarDiagnose oder HHT dran und testen/ansteuern...
Das sollte aber derFreundliche wissen !!

230.475
129.063

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von julian_kay
31.12.12, 18:17
Letzter Beitrag von g3h31mn1s
13.03.09, 09:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste