25.05.14, 08:54
Hi zusammen,
ich hatte ja letztens erst das Problem, dass der Verdeckdeckel manchmal nicht geschlossen hat.
Da dieses Problem, wie Anfangs angenommen, doch nicht gelöst ist, habe ich gestern dass Verdeck während des Schließvorganges angehalten und mir nochmal den Schalter angesehen.
Danach habe ich das Verdeck normal schließen können.
Als ich es danach jedoch wieder öffnen wollte, sind die Fensterscheiben weiter hoch gefahren.
Nun ist es so, dass egal in welche Richtung ich den Knopfdrücke, das Verdeck versucht zu schließen.
Es ist allerdings alles komplett eingerastet und geschlossen.
Jetzt wo das Verdeck zu ist, leuchtet auch der Knopf nicht. Auch der Überrollbügel funktioniert normal.
Ich habe bereits die Batterie abgeklemmt und die Fensterhaber neu angelernt.
Leider ohne Erfolg.
Kann man das Verdeck anlernen, bzw. den Fehlerspeicher löschen?
Kennt jemand das Problem, dass das Verdeck beim Betätigen in beide Richtungen versucht zu schließen, obwohl das Verdeck zu ist?
PS: Habe das Verdeck auch schon manuell geöffnet sowie geschlossen.
Der Fehler bleibt leider bestehen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
MfG
Peter
ich hatte ja letztens erst das Problem, dass der Verdeckdeckel manchmal nicht geschlossen hat.
Da dieses Problem, wie Anfangs angenommen, doch nicht gelöst ist, habe ich gestern dass Verdeck während des Schließvorganges angehalten und mir nochmal den Schalter angesehen.
Danach habe ich das Verdeck normal schließen können.
Als ich es danach jedoch wieder öffnen wollte, sind die Fensterscheiben weiter hoch gefahren.
Nun ist es so, dass egal in welche Richtung ich den Knopfdrücke, das Verdeck versucht zu schließen.
Es ist allerdings alles komplett eingerastet und geschlossen.
Jetzt wo das Verdeck zu ist, leuchtet auch der Knopf nicht. Auch der Überrollbügel funktioniert normal.
Ich habe bereits die Batterie abgeklemmt und die Fensterhaber neu angelernt.
Leider ohne Erfolg.
Kann man das Verdeck anlernen, bzw. den Fehlerspeicher löschen?
Kennt jemand das Problem, dass das Verdeck beim Betätigen in beide Richtungen versucht zu schließen, obwohl das Verdeck zu ist?
PS: Habe das Verdeck auch schon manuell geöffnet sowie geschlossen.
Der Fehler bleibt leider bestehen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
MfG
Peter