Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrzeugaufbereitung Raum Lörrach/Freiburg

Hallo Zusammen,

wollte mal fragen ob von euch einer erfahren mit Fahrzeugaufbereitern in dem oben genannten Raum gemacht hat?

Danke!

Grüße
Philipp

Moin,
meinst Du nur Lack und Leder aufbereitung?
Falls ja dann habe ich gute erfahrungen gemacht mit einen Aufbereiter in Weil am Rhein. Adresse kannst Du dann gerne bekommen.
LG
Micha

Hier noch die Adresse.
http://www.autopflegecenter.net/

LG Micha

Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr unter einem guten Aufbereiter versteht.

Habe auch einen, der mMn einen super Job macht. Habe schon 5 Autos dort machen lassen, der Lack sieht immer aus wie neu (und da war ein echter Härtefall dabei). Auch innen kriegt er den beigen Stoff in meinen Dienstwagen wieder hin. Auch den hellgrauen beim Sohn. Ein Auto hat er mal versaut, da waren danach lauter Polierteller drauf. Hat er nachgearbeitet (und den betr. Mitarbeiter gefeuert). Das Ganze findet in einer alten Waschhalle statt. Ohne Glaspalast und so.

Wie gesagt: Laienhaft denke ich alles paletti. :wiegeil:
Aber was sind die Kriterien bei euch?

Winni

Also wenn ich meinen Lack,alleine so hinbekommen würde würde ich dies selbst machen.Ist aber leider nicht der Fall,da meiner in Lack 199 ist hatte ich schöne Hohlogramme im Lack vom Vorbesitzer,diese hat er alle Raus bekommen und auch das Leder Super aufbereitet und ich pers. denke er ist gut in dem was er macht.
Ich bekomme auch keine Provision oder sonst was von Ihm.Werde meine Fahrzeuge aber weiter zu Ihm bringen,da er sehr Professionel arbeitet,soll ja auch so sein da es sein Job ist.
Laienhaft ist da Garantiert nichts.
LG
Micha

Hallo,
mit Laienhaft meinte ich meine Kenntnisse zu dem Thema. Habe auch 199 und keine Lust dran rumzupolieren um danach zu sehen, daß es nicht "gut" aussieht.

Hallo,
danke für die Antworten!
Habe außen 189 und innen 268 (Grau). Außen hat sich auch mal einer vor mir "probiert" am polieren und das sieht sch... aus. Innen hab ich neulich entdeckt wie das Grau original aussieht. :cheesy: und möchte mir nicht vorstellen was das grau so dunkel macht :eek:
Dann teste ich mal den in Weil. Den hatte ich auch schon angeschrieben.

Danke nochmals. Ich werde berichten und dann auch endlich ein Foto von meinem Auto ins Avatar machen :clap:

Grüße
Philipp

Gruezi Phillip,
wirst schon zufrieden sein.
Mach doch bitte vorher nacher Bilder.
Merci

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Glidezilla
06.06.12, 12:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste