Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir begrüßen MercedesFansDe in unserem Forum...

Willkommen MercedesFansDe!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Hallo !

:kicher::engel::bier::pfeif::hmm:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

..ist MercedesFans.de nicht auch ein Forum:frage::autsch:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Harrie....

Das ist kein Forum .
Das ist in erster Linie eine Internet Zeitung,
so die Aussage von Thomas Ebeling (Chefredakteur) der am Stammtisch in Duisburg im März 2009 war.

Guckst du hier:

http://www.mercedes-fans.de/

LG Bea:zwinker:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Frau NachbarinSmile,

danke für die Aufklärung, ich habe mir die Page angesehen und konnte das so nicht feststellenBig Grin zumal die ja ein Forum haben. Und da habe ich mich eben gefragt, warum sich ein Mercedes Forum in einem Mercedes Forum, als User anmeldet:verdaechtig:

Grüße

Erst einmal ein freundliches hallo in die runde!

bea hat recht, wir (Mercedes-Fans.de) sind ein online-magazine, in dem wir ein möglichst breites themenspektrum rund um den guten stern abdecken. dazu zählen clubvorstellungen, termine, fahrberichte aber auch vorstellungen von fahrzeugen wie der Mille Miglia von rolf veelmann. dass wir eine kommentar bzw. forumsfunktion haben ist ganz normal, da interaktivität und geschwindigkeit die großen vorteile von online-magazinen gegenüber print-magazinen sind.

genau da komme ich her, ich habe über 20 jahre im printbereich bereich gearbeitet und seit februar produzieren meine kollegen (siehe unser impressum) und ich mercedes-fans.de. daran ist weder etwas verdächtiges noch ist es ein lockangebot, es ist für unsere leser nämlich umsonst! ein online magazine hat gegenüber einem printmagazine viele vorteile, das fängt bei den bildern an, die sich alle auf klick vergrößern oder runterladen lassen und endet noch lange nicht bei dem abspielen von videos u.ä. die tatsache, dass wir keine druckmaschine anwerfen hat also nichts mit der frage zu tun, ob wir "richtige" journalisten sind, oder nicht. sondern es ist eine rein strategische entscheidung.

wir würden uns freuen, wenn es euch gefällt und wenn es anlass zur kritik gibt, dann werden wir mit dieser auch umgehen können! den start würde ich als gelungen bezeichnen, da wir monatlich ca.11.000 leser haben, tendenz weiter steigend.

mit freundlichem gruß

thomas ebeling
redaktion@mercedes-fans.de

Seit ihr irgendwie mit der "gestorbenen" Mercedes Scene International, oder der Mercedes Tuner verbandelt? Folgende Artikel und Bilder kommen mir sehr bekannt vor:
http://www.mercedes-fans.de/autoderwoche

:danke:

Grüße

Öhm Harrie das kann gut sein...:kicher::kicher::kicher:

Das sind beides Benzen von Mitgliedern des R129 Stammtisch West...:engel::engel::engel:

LG Bea:zwinker:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Nee liebe Bea, ich meine nicht den SL oder den Evo, sondern den weißen CL, den roten W140, den Ponton mit 190er-Technik, den weißen CLS sowie den üblen Cabrio-Umbau des GLK.
Das sind alles Autos, die in einem der beiden Magazine vorgestellt worden sind, deshalb meine FrageConfusedagnix:

Grüße

Harrie schrieb:Nee liebe Bea, ich meine nicht den SL oder den Evo, sondern den weißen CL, den roten W140, den Ponton mit 190er-Technik, den weißen CLS sowie den üblen Cabrio-Umbau des GLK.
Das sind alles Autos, die in einem der beiden Magazine vorgestellt worden sind, deshalb meine FrageConfusedagnix:

Hallo Harrie,

es gibt eine Kooperation mit Mercedes-Tuner. Wir haben die Bilder vom roten W140 und dem Ponton dort "eingekauft". Unsere Ponton-Story unterscheidet sich jedoch dann deutlich von der des Mercedes-Tuners, weil wir einen anderen Blickwinkel haben. Aber das wird Dir sicherlich auch aufgefallen sein!
Dieser Vorgang ist in der Presselandschaft nichts Ungewöhnliches. Auch Magazine wie der Spiegel, Kicker oder Stern kaufen regelmäßig ihre Bilder ein, solange die Berichterstattung stimmt, ist daran auch nix Schlechtes! Bei uns wird das aber eine Ausnahme bleiben!

Der CLS, der DTM AMG und der SL Mille Miglia sind wie andere Beiträge auch selbstproduzierte Stories, der GLK - man lese und staune - ist das Produkt eines von Mercedes-Benz in den USA ausgeschriebenen Tuner-Awards. Das Bildmaterial stammt von Mercedes!!!

Mit freundlichem Gruß

Thomas Ebeling

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WallE
18.08.11, 09:02
Letzter Beitrag von Harrie
04.05.11, 20:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste