Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Viel Arbeit......

Hallo Sternenfreunde

Der Tag meiner "Sternenerleuchtung" steht bevor und ich kann kaum an mich halten vor lauter Vorfreude.

Am Samstag hole ich endlich das Schmuckstück ab und die ganze Aktion kommt direkt in Wallung.Ich habe mir einen SL500 Reimport aus Japan zugelegt der allerdings noch ein bißchen Liebe braucht......Felgen aufbereiten lassen,neue Reifen,ein wenig Lack und ein neues Verdeck sind da die "großen" Sachen die noch zu machen sind.Sonnenblende,Mittelfachrollo,Brillenfach usw. sind nebenbei noch einige Kleinigkeiten.
Ist aber alles schon in Planung und terminlich genau abgestimmt.Sogar beim "Verdeckpapst" Stefan habe ich schon einen Termin,was mir immernoch die Freudesröte ins Gesicht treibt!:liebe:
Drückt die Daumen und wenn alles klappt ist mein "weißer Riese" Mitte bis Ende Mai soweit fertig.
Wenn ich es begriffen habe stelle ich dann auch Bilder ein.

Unclebenz wünscht Euch allen eine knitterfreie Saison und immer Gute Fahrt.

SL500 EZ8/2000 85000 Km weiß AMG Paket ab Werk inkl. 18" AMG Räder

Servus Mario, der Vorfeude ist am schönsten:-)

Hab vor ein halbes Jahr der Idee gehabt mein Sl zu verkaufen und mir ein anderes Auto zu kaufen,,,,,Godzeidank hab ich dieses nicht durchgezogen.

Bin sehr froh mein Sl noch zu haben, und du viel spass bei deine Reperaturen und viel glück mit den Neuen:-))

Hallo Ihr beiden "Onkelchens!"

Viel Spass mit Eueren SL´s ( = dem "hab ich immer noch" und dem "endlich hab ich ihn!") - denn das ist - egal welche Farbe und welcher Motor - einfach ein tolles Auto!

Allzeit knitterfreie Fahrt!

:drive:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste