Hallo
ich kann mich erinnern:frage: , dass ein neuer Kollege einen SL 60 suchte!
http://www.londonlhdcentre.com/lhd-car-d...ADSTER-LHD
Gruß
Dirk
Hi Dirk,
das war ich, in Verbindung mit dem Verkauf des schwarzen 500er, da aber dafür schon wieder Ersatz da ist, hat sich das eigentlich erledigt, bzw. wäre wieder nur in Verbindung mit dem Eintausch eines 500er, mit Aufzahlung möglich.
Wenn man aktuell in Mobile schaut, stehen sehr viele 60er zur Auswahl.
z.B.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-sl-60-amg-leder-xenon-bree/191083250.html
und für diesen Preis sehr günstig, wie ich finde. Der 500er würde allerdings nicht für viel weniger hergegeben werden, somit wird das wohl nicht funktionieren...
Grüße
Sascha
Hans Schoeber
Unregistered
Hallo,
Die Fotos sind nicht al zu gut was Resolution angeht.
Es sieht zu aus als ob da noch verschiedenes an Holz gebastelt werden muss.
Sieht aus wie viele Brüche im Holz und auch die Armlehne sieht irgendwie angefressen aus

hocking:
Hans
Die Mittelkonsole sieht aber bescheiden aus!
Ist das so ab Werk ... glaube ich nicht.. sind es Schäden am Holz?
Hofmann512 schrieb:Hi Dirk,
das war ich, in Verbindung mit dem Verkauf des schwarzen 500er, da aber dafür schon wieder Ersatz da ist, hat sich das eigentlich erledigt, bzw. wäre wieder nur in Verbindung mit dem Eintausch eines 500er, mit Aufzahlung möglich.
Wenn man aktuell in Mobile schaut, stehen sehr viele 60er zur Auswahl.
z.B.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-sl-60-amg-leder-xenon-bree/191083250.html
und für diesen Preis sehr günstig, wie ich finde. Der 500er würde allerdings nicht für viel weniger hergegeben werden, somit wird das wohl nicht funktionieren... 
Grüße
Sascha
Bastelbude....sowas würde ich niemals kaufen......da kann man ganz schnell arm werden! Das Kombiinstrument kommt mir auch seltsam vor.....müßte doch den "großen" Bordcomputer haben bei Baujahr 97.....sowie die 3.Bremsleuchte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.14, 18:42 von
PeterE.)
Hi,
PeterE,
Nicht gleich als Bastelbude abstempeln.
(Wenn man es nicht genau weiss,nicht böse gemeint)
Denn Trapez-Tacho gab es ab 03-04,1997 mit dem Funkschlüssel und Assyt usw. Bla bla.
Gebaut wird der wohl irgendwann zwischen sein 06,1996-11,1996 da auch kein "BAS" hat.(Ohne Ads2 sogar und nur Asr kein Esp)
Zu der 3.Bremsleuchte die ist ab Mopf 2 Serie wie die Seitenblinker,aber je nach US oder Italy-Version dran.
Seppl grüsst
Hi Seppi,
okay...so genau wußte ich es nicht, wobei ich da trotzdem seeeeehr vorsichtig geworden bin. Es hat keiner mehr etwas zu verschenken. Zudem ist es ein Händler, der sich auch mit Sicherheit über die Preise informiert hat.
Hi,
Peter,
Da hast du recht der letzte M 119 wurde vor 16 Jahren gebaut auch ein sehr gepflegte version kann mal Probleme mit MKB bekommen,wenn noch Hubraum erweitert ist der ZKD sehr belastet.(der stück mit 800 Euro nicht grad günstig)
Restliche sachen sind auch noch zu berüchsichtigen,kann gut gehn muss nicht.
Die kisten werden von tag zu tag alt.
Seppel grüsst :cheesy:
Ist das etwa ein "Japaner" mit belgischen Kennzeichen auf einer englischen Website?