Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir begrüßen SL129 in unserem Forum...

Willkommen SL129!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Hallo SL Gemeinde!
Ich (40) bin neu hier und freue mich über nette Kontakte mit anderen Mercedes Begeisterten.
Mein Interesse gilt auch Oldtimern. Ich besuche jedes Jahr die Mille Miglia in Italien.
Gerne würde ich auch an gemeinsamen Ausfahrten teilnehmen, bevorzugt in der Region Nordschwarzwald, Pforzheim, Karlsruhe, Stuttgart.
In diesem Sinne... Verdeck auf und die Sonne genießen.... :daumenh:

Herzlich willkommen Smile

In Pforze hab ich auch mal gewohnt, meine Freundin macht dort gerade ihre Ausbildung Wink Und ich fahr immer aufm Weg nach Sifi vorbei Big Grin

Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg...

Hallo Holger,
vielen Dank für die netten Willkommens Grüsse! Ja, wie gesagt wenn mal eine Tour ansteht freue ich mich über Info!
Ich habe gerade gesehen dass mein Bild nicht angezeigt wird..In der Vorschau ist es zu sehen..was mach ich falsch ( Format stimmt )
Danke für eine kurze Info!
Gruss
Micha

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

hallo michael,

auch von mir ein herzliches willkommen.

wegen deinen bild? weiß ich jetzt leider auch nicht wieso das nicht angezeigt wird,
aber schau doch nochmal dein profil genau an, vielleicht hast du irgendwo eine haken
vergessen.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

bitte nicht "Profilbild" mit "Benutzerbild" verwechseln Smile

ist in deinem Fall so Smile guck in dein Profil, da ist das Bild vorhanden Smile :pfeif::bier:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Herzlich Willkommen!

lg
Andreas

Herzlich Willkommen im Forum!:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Sectomy!
Das war´s..! Bild müßte jetzt zu sehen sein!
Vielen Dank für den ersten Tipp und vielen Dank für die netten Willkommens Grüße an Alle!!
:clap:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WallE
18.08.11, 09:02
Letzter Beitrag von Harrie
04.05.11, 20:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste