Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorstellung

Hallo zusammen,

Neu aus Köln, im besten Alter (47), seit fast 8 Jahren Fahrer eines SL 320, BJ. 09/94, der wahrscheinlich fast im Originalzustand (gab es damals schon einen digitalen Kilometerzähler?) ist. Von Hause aus Ingenieur und zur Zeit im Urlaub.
Interessengebiete sind alte Autos, alte Häuser und Einrichtungsgegenstände und natürlich der R129. Fahre diesen Wagen täglich und bin äusserst zufrieden damit. Allein zum Schrauben fehlt mir der Platz, da die Tiefgarage zu dunkel und zu eng ist.

Wünsche allen eine angenehme Saison und verbleibe mit Grüssen aus Köln.

willkommen und allseits gute fahrt

PS: meiner ist aus 93 und hat auch den digitalen km-Zähler

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Willkommen, Grüße aus dem Taunus.
8 Jahre zufriedener Fahrer eines SL Bj.1994 ohne Platz zum schrauben ->
hört sich so an, als ob Du ein zuverlässiges Auto hättest.
:daumenh:

mfG
Thomas
FIN: WDB 129066 1 F 045853

Hallo Frank

schön das du dich Vorgestellt hast:clap:

von mir ein...

[Bild: welcome000824k820uyt3v.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Frank,

... und ein innerstädtisches Willkommen. Viel Spaß hier und weiterhin mit Deinem SL.

Beste Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

Hallo Frank,
herzlich willkommen hier!

ArgoC6 schrieb:8 Jahre zufriedener Fahrer eines SL Bj.1994 ohne Platz zum schrauben ->
hört sich so an, als ob Du ein zuverlässiges Auto hättest.
:daumenh:

Hört sich für mich auch so an! :daumenh:Wie gut, dass ich auch so einen habe!:punk:

Viele Grüße aus Thüringen!:bier:

Gruß, Thomas

Hallo Frank

willkommen in diesem Forum - klopfe auf Holz, daß die Zuverlässigkeit deines SL so bleibt :daumenh:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Vielen Dank für das freundliche Willkommen allerseits!

Auch wenn ich schon was älter bin und eigentlich seit langem nicht mehr selber schraube, hoffe ich doch, mit dem einen oder anderen Beitrag hier zum Wissen beitragen zu können. Aber mit dem Schrauben werde ich wieder anfangen, denn auf Dauer ist mir mein Lieblingsschrauber doch etwas zu teuer.

Guts Nächtle allerseits (Ne, isch bin ne ech kölsche Jung)

Frank Smile

Hallo Frank
[Bild: LrIACYx.gif]

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
[SIGPIC][/SIGPIC]

hallo frank
eine schöne vorstellung
herzlich willkommen
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
16.01.22, 21:53