30.10.13, 21:11
Liebe Gemeinde,
heute morgen bin ich von München nach NRW gefahren - der SL muss im Winter auswärts schlummern, da bei mir zu Hause alle kuschelig warmen Plätze schon belegt sind
Nachdem ich in diesem Sommer nicht allzu viel mit dem Schwarzen unterwegs war, haben die 600 km Autobahn besonders viel Spaß gemacht:drive: Immer wieder ein Erlebnis, wie souverän der ältere Herr Berge plattbügelt und extrem lässig seine Leistung aus dem Ärmel schüttelt.:wiegeil:
Ach ja - ich komme mal wieder vom Thema ab:O
Auf jeden Fall kam ich in eine Situation, die den Einsatz der Zweiklang-Hupe erforderte - aber kein Tönchen war den Hörnern zu entlocken:hmm:
In einer freien Werkstatt wurde dann gecheckt, woran es liegen könnte. Relais und Sicherung ok - es bleiben als Fehlerquelle nur noch die Kabelverbindungen und die Hörner selbst. Nur - wo sind die Dinger versteckt? Hinter der Frontschürze vielleicht?
Könnte mir jemand von Euch eine Anleitung zukommen lassen, wie man an die Teile heran kommt?
Und - was kann bei einer Hupe eigentlich kaputt gehen??
Auf jeden Fall habe ich für Anfang April gleich was auf dem Zettel, bevor der SL wieder auf die Straße darf
Viele Grüße und allen Saisonfahrern viel Vorfreude auf 2014
Thomas:bier:
heute morgen bin ich von München nach NRW gefahren - der SL muss im Winter auswärts schlummern, da bei mir zu Hause alle kuschelig warmen Plätze schon belegt sind

Nachdem ich in diesem Sommer nicht allzu viel mit dem Schwarzen unterwegs war, haben die 600 km Autobahn besonders viel Spaß gemacht:drive: Immer wieder ein Erlebnis, wie souverän der ältere Herr Berge plattbügelt und extrem lässig seine Leistung aus dem Ärmel schüttelt.:wiegeil:
Ach ja - ich komme mal wieder vom Thema ab:O
Auf jeden Fall kam ich in eine Situation, die den Einsatz der Zweiklang-Hupe erforderte - aber kein Tönchen war den Hörnern zu entlocken:hmm:
In einer freien Werkstatt wurde dann gecheckt, woran es liegen könnte. Relais und Sicherung ok - es bleiben als Fehlerquelle nur noch die Kabelverbindungen und die Hörner selbst. Nur - wo sind die Dinger versteckt? Hinter der Frontschürze vielleicht?
Könnte mir jemand von Euch eine Anleitung zukommen lassen, wie man an die Teile heran kommt?
Und - was kann bei einer Hupe eigentlich kaputt gehen??
Auf jeden Fall habe ich für Anfang April gleich was auf dem Zettel, bevor der SL wieder auf die Straße darf

Viele Grüße und allen Saisonfahrern viel Vorfreude auf 2014

Thomas:bier:

