Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL500 zu verkaufen, wie aus dem Schaufenster

SL 500 im Bestzustand!!!
EZ 06/95, 69.000km
8-Zylinder, 320 PS, offen, Special Edition, echte 69.000 km, Bose Anlage, Vollausstattung, TOP gepflegt, tiefer und breiter, MAE Felgen, vorn 245, hinten 285. alles mit TÜV und in Papieren eingetragen. Vor 4 Jahren Innenraum aufgearbeitet worden und komplett neues Dach (Kosten 4.000€). Preis: 21.500,-€
Muss mich durch Scheidung leider von meinem Traumwagen trennen.

Angehängte Dateien
.jpg CIMG6936.jpg Größe: 490.28 KB  Downloads: 221
.jpg CIMG6933.jpg Größe: 413.75 KB  Downloads: 231
.jpg CIMG6935.jpg Größe: 370.33 KB  Downloads: 205
.jpg CIMG6937.jpg Größe: 469.08 KB  Downloads: 186

Hallo Uli,

welche Special Edition meinst Du? Die SL - Special Edition? Einer von 680?

Sieht wirklich gut aus und mich juckt es in den Fingern Smile

Viele Grüße,
Eddie

Einer von den 630 St. aus '95 gebauten Special Edition kann's eigentlich nicht sein!
Dann wäre er silber, hätte schwarz-rote Sitze+Türverkleidungen, Karo-Flagge an den Lufteinlässen, Evo II-Felgen und noch n paar andere Details.

Gruß, Thomas

SL-BB schrieb:Einer von den 630 St. aus '95 gebauten Special Edition kann's eigentlich nicht sein!
Dann wäre er silber, hätte schwarz-rote Sitze+Türverkleidungen, Karo-Flagge an den Lufteinlässen, Evo II-Felgen und noch n paar andere Details.

Hallo Thomas...,

wo hast du denn diesen Mist her....?

Greetz...Willy:drive:

P.S. Ein echter "Special Edition" hat z.B. komplett knallrote Sitze....Confusedagnix:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Mist, soso....:pfeif:

Du redest vom 98er Special Edition!

Ich rede vom 95er Special Edition, so wie ihn saharaman und hopfenguru ihr Eigen nennen!
Der hier angebotene ist Bj. 95.
Die Kaufberatung hilft auch weiter...Confusedagnix:

Gruß, Thomas

Thomas...,

in meiner Kaufberatungen wird das von dir angesprochene Modell "Mille Miglia" genannt und nicht Special Edition.Confusedagnix:
Brille...:frage:

Nö, ich seh' noch ganz gut!Rolleyes
In meinen Kaufberatungen (die vom Club und die Version von Bea) hat der Mille Miglia Karo-Stoffsitze, orange Blinker, 8-Loch-Felgen...
:verdaechtig:

Angehängte Dateien
.jpg SL-Sondermodelle.jpg Größe: 334.35 KB  Downloads: 58

Gruß, Thomas

Mag ja alles sein nur Fakt ist das das hier angebotene Fahrzeug weder das Eine noch das Andere ist.

SL Willy schrieb:Mag ja alles sein nur Fakt ist das das hier angebotene Fahrzeug weder das Eine noch das Andere ist.

Sag ich doch!:cheesy:

PS: Was hast du für ne Kaufberatung, Willy?

Gruß, Thomas

Ich hab alle Kaufberatungen.

Schauen wir mal......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste