Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 500 R129 067, diverse Neuteile zu verkaufen
#1

Hallo zusammen,

ich habe meinen SL verkauft und es sindnoch diverse Neuteile übrig, die ich nicht mehr verbaut habe. Hauptsächlichsind es Sachen um Ihm das Nebenluftziehen abzugewöhnen wie Unterdruckschläuche,Ansaugbrückendichtungen, Einspritzventildichtungen,Kurbelgehäuseentlüftungsteile etc. Einen Gesamtüberblick habe ich als Fotoeingestellt, wer Interesse hat kann auch Einzelbilder mit Teilenummern ( sofern noch erkennbar) von mir bekommen.
Die Teile CD für den R 129 verkaufe ich mit, da kann man die Zuordnung für die Ersatzteile gut finden.
Ich verkaufe alles nur im Paket und nicht einzeln. Bitte macht mir ein faires Angebot, Danke.

Grüße
Ingo


Angehängte Dateien
.jpg IMG_0014klein.jpg Größe: 150.99 KB  Downloads: 95
.jpg IMG_0116klein.jpg Größe: 176.47 KB  Downloads: 72
Zitieren
#2

Als Hinweis für Dein Verkaufsangebot, empfehle ich den Beitrag Nr. 1 im Link zu lesen.

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...r-im-Forum

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#3

Alter Mann schrieb:Als Hinweis für Dein Verkaufsangebot, empfehle ich den Beitrag Nr. 1 im Link zu lesen.

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...r-im-Forum


Dann sag ich 800€ VB, ich weis nicht was ich für die Teile realistisch erzielen kann. Am liebsten wäre mir natürlich Neupreis :-)

Danke.

Grüsse
Ingo
Zitieren
#4

Mach Dir mal die Mühe und liste die Teilenr. auf, vielleicht kommt dann eher Interesse auf.

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#5

Hallo,

anbei die Ersatzteileliste. Die angekreuzten Teile auf derRechnung sind alle vorhanden. Zusätzlich kommen noch 2 AnsaugbrückendichtungenA119 141 15 80 und A119 141 26 80. Dazu noch die 8 Gummidichtringe für dieAnsaugbrücke und noch 4 Gummilager für den Stabi, die Nummer kann ich nichtmehr erkennen.

Die Positionen auf der Rechnung habe ich aufsummiert,inclusive MwSt. komme ich auf Roundabout 508 Euro plus noch die oben genanntenTeile für die ich keinen Preis rausgesucht habe.

Wenn wir uns auf 300€ einigen geht das Paket an den neuen Besitzer :-)

Grüße
Ingo


Angehängte Dateien
.jpg SL500Teile_1.jpg Größe: 178.85 KB  Downloads: 43
.jpg SL500Teile_2.jpg Größe: 195.3 KB  Downloads: 34
.jpg SL500Teile_3.jpg Größe: 164.27 KB  Downloads: 32
Zitieren
#6

Hallo,

da anscheinend kein Interesse an dem Gesamtangebot besteht, ziehe ich das hiermit zurück und verkaufe die Teile auf unterschiedlichen Verkaufsplattformen einzeln. Die CD ist schon verkauft.

Wer also nur ein einzelnes Teil benötigt, kann sich gerne melden... wie heisst es so schön, solange der Vorrat reicht :-)

Grüße
Ingo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
18.06.22, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste