Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treff München Umland

Hi,

Allg,

Da ich wegen Deutsche-Behörden hier sein muss :grrr: und der 15.8. ein Feiertag ist,keine Ahnung was für einer auf jedenfall der kommende Donnerstag.Wink

Es findet so eine kleine Fest "Fischzucht Moosmühle" das ist hinter Neufarn bei Freising in Massenhausen.(genaue Adresse bitte aus Internet entnehmen)

Ich werde um die Mittag bzw. früh Nachmittag da sein,es gibt leckeren Fisch(Forelle/Makrele) und gutes Bier plus kleine Attraktionen.

Es ist da immer ein kommen und gehen also wenn jemand Lust hat vor oder nach ne Ausfahrt kann vorbei schauen.

Also nix festes loses Treffen anzusehen von mir aus könnt ihr was planen,werde da sein.(ohne Bodyguard,aber kein Autogrammstunde oder so)

Seppl grüsst

P.s:
Wenn ihr ein "Monster" auf dem Parkplatz sieht bin ich da oder doch mit dem Bike muss schauen.Wink

Seppi schrieb:Hi,

Allg,

Da ich wegen Deutsche-Behörden hier sein muss :grrr: und der 15.8. ein Feiertag ist,keine Ahnung was für einer auf jedenfall der kommende Donnerstag.Wink

Es findet so eine kleine Fest "Fischzucht Moosmühle" das ist hinter Neufarn bei Freising in Massenhausen.(genaue Adresse bitte aus Internet entnehmen)

Ich werde um die Mittag bzw. früh Nachmittag da sein,es gibt leckeren Fisch(Forelle/Makrele) und gutes Bier plus kleine Attraktionen.

Es ist da immer ein kommen und gehen also wenn jemand Lust hat vor oder nach ne Ausfahrt kann vorbei schauen.

Also nix festes loses Treffen anzusehen von mir aus könnt ihr was planen,werde da sein.(ohne Bodyguard,aber kein Autogrammstunde oder so)

Seppl grüsst

P.s:
Wenn ihr ein "Monster" auf dem Parkplatz sieht bin ich da oder doch mit dem Bike muss schauen.Wink

Hi Seppi

schade das es zu weit weg ist, würde gerne kommen um das Monster mit dem Bike kennen zu lernen:daumenh:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi,

Bea,

Ich meinte entweder oder schauen mal wie gut das Wetter wird.(vorausichtlich 24 Grad)

Naja wie gesagt loses Treffen,daheim gebliebene die sich kein richtiges Sommerurlaub leisten können,platz ist immer da,leute kommen und gehen.Wink

Bis dann Seppl.:cheesy:

Hallo Seppl,

bin am Donnerstag in München und würde am Rückweg mit meinem Bruder vorbeikommen. Werden es mit einem sicher sehr leckeren Mittagessen (Fisch versteht sich) dort verbinden. Nach welchem "Monster" muss ich Ausschau halten? :daumenh:

Grüße aus Regensburg,
Alex

Hello,

Allgemein,

Es war schön wie ein kleines Oktoberfest,es wissen mittlerweile viele Leute und waren da.

Von Bauer (diesmal,nicht abwertend gemeint) bis zum Stadtmenschen,einige haben mich auch gleich erkannt.Wink

Bier und Fisch waren vom feinsten wie immer.Smile also bis zum nächstenmal langsam baut sich das Alkohol ab,brauche nachschub.

Grüssle allllllllllllll

Bis nächstes Jahr dann:cheesy::cheesy::cheesy:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste