Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Innenraumfilter inkl. Wechsel für 19,99

Ohne jetzt eine "Geiz-Ist-geil-Diskussion" zu entfachen:

Obiges Angebot (für alle Fahrzeuge) heute in der A.T.U.-Werbebeilage der Tageszeitung gelesen, angerufen und Filter bestellt. Freitag fahr ich hin zum Wechseln.

Wollte ich erst selbst erledigen, aber bei dem Preis brauch ich nicht überlegen...:pfeif: Auch wenn ich da sonst nicht hinfahre. Finde das ein faires Angebot!

Werde berichten!

Gruß, Thomas

Das ist ja mal nen Preis...
Habe für meinen Innenraumfilter etwas über 30€ bezahlt.

Ist der Filter dann auch von MANN?

Grüße...

Ja echt super:grrr:
Ich war naemlich heute da - Filter waere bei keinem Lieferanten lieferbar.
Werde ich morgen auf deren HP ueberpruefen.
Wehe wenn das nicht stimmt...evtl. wollen die ja kein minus machen, und sagen bei allen Filtern ueber 15 € nicht lieferbar.

Hi Frank!
Hättst lieber vorher mal angerufen.
Meiner soll wohl lieferbar und Freitag mittag da sein.

Aber erst mal abwarten....

Gruß, Thomas

So, heute Mittag angerufen, ob der Filter da ist.
"Ja, liegt schon hier an der Kasse."
"Gut", sag ich, "dann komm ich mal vorbei."Big Grin

Gesagt, getan. Filter liegt da und ich erlaube mir noch mal einen Hinweis auf den Werbepreis.Undecided
"Hm, der fällt da aber nicht drunter. Ist ja Bestellware" (Die Rechnung über 49,44 EUR lag schon da...)
:eek::idiot::knueppel:
Nach einem Verweis von mir auf die telefonische Bestellung unter Bezugnahme auf die Aktion bei einem anderen Mitarbeiter (der natürlich nicht da war) und auf das Werbeblatt, wo keinerlei Ausschlusskriterium angegeben war:pfeif:, hat er dann zähneknirschen den Auftrag fertiggemacht!:wiegeil:
"Kann aber ne 3/4 Stunde dauern".

Also, kurz was erledigt und nach 30 min wieder da.
Und siehe da:Wechsel war fast fertig! :verdaechtig:
Der Mechaniker hat sich jedenfalls gefreut, mal einen SL in die Halle fahren zu dürfen! "Sieht man ja nicht alle Tage!":punk:

Kurzum, für 19,99 den neuen Innenraumfilter mit Wechsel bekommen. Und tatsächlich einen MANN-Filter!!!:echt::wiegeil:

Also, Vorsicht ist geboten und Verhandlungsgeschick gefragt!
:bier:

PS: Der alte Filter sah furchterregend aus. War bestimmt noch der erste!

Gruß, Thomas

Hallo Zusammen,

nachdem ich im AM für den anderen grossen Filterhersteller arbeite, kann
und will ich Euch sagen, dass die Ma.. / Kn Filter mindestens genauso gut sind,
der Filter mit 19.90 € OK ist (EK garantiert kleiner als 10 € !) und der Wechsel in 3 Minuten erledigt sein sollte (" schrauben auf, Deckel aif und Filter raus !)

Gruss Jens

jensstr schrieb:Hallo Zusammen,

nachdem ich im AM für den anderen grossen Filterhersteller arbeite, kann
und will ich Euch sagen, dass die Ma.. / Kn Filter mindestens genauso gut sind,
Gruss Jens

Moin,

dachte ich auch.

Habe letztes Jahr MANN CU5041, der das bekannte äußere Kunstoffgehäuse und Dichtlippe hat, verbaut

.jpg SAM_0928.JPG Größe: 428.75 KB  Downloads: 78

und dachte dieses Jahr ich könnte mal den o.g. nehmen. War aber überrascht, dass ich nur einen Filter, der gänzlich aus dem lappigen Vlies bestand, bekam.

Händler sagte, der ist genauso gut;- ich war anderer Meinung...

Lesson learnt!

Schönes WE

Raphael

Hallo zusammen,

ich war auch gerade bei ATU. 15 min. in der Schlange gestanden, um dann zu erfahren, dass der Filter momentan nicht lieferbar sei - Klasse!

Gruß

Wolfgang

Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]

[IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/sleeping.gif[/IMGR]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Seppi
05.01.09, 23:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste