Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tauschen der Innenleuchte

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand hier helfen.

Das Plastik an meiner Innenleuchte ist sehr, sehr klebrig geworden und ich würde die komplette Einheit gerne tauschen. Ich habe mir das neue Teil bei MB bestellt (wird Morgen da sein).

Ich habe über die Suchfunktion nach einer Anweisung gesucht wie das Teil zu entfernen ist, aber nichts gefunden.

Danke im Voraus

Stuart

Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:

Welche Innenleuchte meinst du?

Die ganze Einheit die beim Innenspiegel ist.

Hallo Stuart,

Bei mir 'klebts' an der gleichen Stelle.
Was kostet denn das Neuteil?

Danke und Gruß,
Oliver

Hallo Oliver,

ich habe für die komplette Einheit 443,80 ohne MwSt. bezahlt.

Stuart

Moin,
zuerst den Spiegel abbauen (mit Kraft Richtung Scheibe drücken, Stecker abziehen), dann die beiden Plastikleuchten vorsichtig ausklipsen (mit einem dünnen Metallstreifen z.B. von einem Aktenordner geht das gut, Vorsicht, die Dinger sind ziemlich zerbrechlich), dann siehst Du die 4 Befestigungsschrauben für die Einheit. Der Rest ist selbsterklärend.
Gruß, Thomas

Hi,

danke für die Erklärung.

Werde es sofort heute Abend probieren da das neue Teil heute angekommen ist.

Stuart

:danke: Thomas, hat alles super funktioniert. Bei mir klebts nicht mehr!:wiegeil:

Prima, viel Spaß!

Hi Soulman, meinst Du - Deine Signatur - dass da der SL alleine reicht?
Nicht dass ich bei meiner Herzallerliebsten noch ueberflussig werde?
Gruss von Frank aus Essen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste