Hallo Gemeinde, habe diesen Wagen in Japan gefunden, allerdings erscheint mir die Art wie die FIN eingestanzt ist sehr verdaechtig. Dachte immer die Buchstaben und Zahlen sind gradlinig; aber diese hier? Hat jemand eine Idee ob die teilweise wirklich so eingestanzt wurden? Danke im voraus :daumenh:und Gruesse aus Dubai, Scotty
so hab ich das noch nie gesehen. Das sieht aus, als wenn jemand die Zahlen da eingraviert und nicht eingeschlagen hätte.:kicher: Und zwar in Schreibschrift und nicht in Druckschrift. Dabei sind dann ein paar zusätzliche Fehler unterlaufen:
Anstatt der Null hat man versehentlich ein O graviert
Bei der Neun hat man unten einen "Schwung" wie bei der Zwei gemacht
Die Eins ist seltsam nach hinten gebogen
Die Drei sieht unten seltsam aus
Die Vier ist auch nicht so ganz gelungen
Das ganze sieht so aus, als wenn der Fälscher aus einem Kulturkreis gekommen wäre, wo unsere Schrift und Zahlensymbole nicht so geläufig sind. :hihi: Dumm gelaufen. :pfeif:
Einspruch!!!
Nachdem ich Ende letzten Jahres mehrere SL's probegefahren und getestet hatte, habe ich auch festgestellt, dass sowohl komplett geradlinig eingestanzte FIN's als auch die, wie sie Scotty gepostet hat, existieren!!!!:echt:
Waren alles deutsche Fahrzeuge.
Auch mir kam das spanisch vor und keiner der Verkäufer wußte einen Reim darauf!!
Also, Frage in die Runde: Wer weiß noch was darüber?
Hallo und guten Morgen:clap: ist ja interessant was fuer Informationen hier zusammenlaufen; mal sehen wie sich die Sache noch entwickelt. Schoenen Dank schon mal fuer die Infos und Meinungen soweit dazu:daumenh: Gruesse aus dem schwuel heissen Dubai, Scotty