Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Becker Traffic Pro Radio/Navi/CD mit 6fach Wechsler

Hallo !

Hat jemand Interesse an einem Becker Traffic Pro (4720) Navi mit Becker Silverstone (2660) 6fach Wechsler ?

Für Original-Liebhaber kann das ja interessant sein, bei mir liegt es nur und staubt ein.

VG
Andreas

Angehängte Dateien
.jpg SL500_08.jpg Größe: 127.28 KB  Downloads: 93
.jpg Wechsler02.JPG Größe: 69.35 KB  Downloads: 90

Was soll es denn ungefähr kosten?
lg
Andi

Hi Andy,

ganz ehrlich das, was es demjenigen wert ist.
Ich muß aber noch auf folgendes hinweisen:
Es ist eine Navi-CD von 1992 dabei, da das Fzg. ja ewig auf Mallorca stand. Bitte erst mal selbst erkundigen, wo eine passende CD aufzutreiben ist und was sie kostet. Es gibt ja da so einige Quellen im Netz....aber da halte ich mich raus.

Mach mir ein Angebot und wir reden drüber. Funktion ist tadellos und Original-Anleitung ist ebenfalls dabei.

VG
Andreas

Nach Auskunft eines Freundes von mir sollen z. B. folgende Navi-CDs in dem 4720 laufen:

Ebay ArtNr.:
200317244643
220371250046

oder unter:

http://www.navigation.com/is-bin/INTERSH...raffic-Pro

VG
Andreas

Hast Du auch noch die passende GPS-Maus mit im Angebot?

Gruß
Oliver

Hi Oliver,
die selbstverständlich dabei. Es ist alles komplett, da ich es auch komplett ausgebaut habe.

VG
Andreas

Hat sich erledigt !

Hallo,
habe ein APS System in meinem 320 SL, Fabrikat Blaupunkt.
Ich war in Österreich, leider funktioniert das Gerät nur in Deutschland.
Wer hat eine neuere Europa CD abzugeben, bzw. welche Fabrikate funktionieren im Blaupunkt APS System?
Gruß Ludwig

Hallo,

Hast Du ein Mercedes APS Navi oder ein Blaupunkt Navi? Und welcher Typ von welchem genau?

HI;
Das aps ist original in meinem 320 sl eingebaut, also mit dem Wagen bestellt, es scheint ein Blaupunkt Gerät zu sein aus dem Jahre 1999. Meine CD's von meinem APS 30 (Becker) kann ich nicht verwenden.
Gruß L.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von michobi
09.07.17, 10:06
Letzter Beitrag von michobi
09.07.17, 10:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste