Hallo Gemeinde,
hat evtl. jemand die Fischer CD-Boxen (die unter das Rollo in der Mittelkonsole passen) rumliegen und keine Verwendung mehr dafür. Würde gerne meine Casettenboxen entfernen
Gruß
Peter
am einfachsten Ebay
warum eigentlich ne CD Box ?
hol dir doch ein MP3 CD Radio...
da kannst Du MP3s deiner CDs und bei z.b. meinem Becker MP3s auf einer Compact Flash karte haben...
ich habe 4GB CF Karte und im CD fach die NAvi CD...
3minuten lied sind 3MB... 4 minuten ca. 4MB...
rechne es dir aus
grob gesagt ca. 120 songs auf einer CD....
von einer Speicherkarte gar nicht zu reden und die kannst du am Pc beliebig nu sortieren /löschen/speichern etc.
mit CDs hantieren würd ich nimmer machen, so isses viel bequemer
Hallo,
bin halt irgendwie Orginalitätsfanatiker. Möchte unser Schätzchen so orginal wie möglich behalten. Das einzigste wären noch AMG-Felgen ! Halte ich bei meinem Fiat 850, BJ. 66, genauso. Das einzigste was der bekommen hat war eine Abarth-Auspuffanlage aus dieser Zeit. Woher kommst Du eigentlich ???
Schöne Grüße
Peter
Sorry Andi,
habe nicht gleich überrissen wer Du bist !!!!!!!! Schöne Grüße an Deine Eltern von uns !!! Schade das Du in Südtirol nicht dabei warst !!!! Würden Dich gerne mal kennenlernen !!!
Christine und Peter

immer auf meine Eltern beziehen ???
hehe...
ir hatten leider diese tollen MC Halter drinn....
hamm wir sofort gegen 20,- (oder wars echt mehr) für diese "schalen" getauscht....
ich glaube mit nem MP3 CD Radio (was man ja tauscht auch noch in der Garage liegt) billiger wegkommst ...und Du kannst noch das ORIGINALTEIL :engel: behalten
radio aus/einbauen dürft ja ned schwer sein....
Hallo Andy,
will das org. Radio echt behalten. Würde es nur gegen ein Special-CD tauschen.
Trotzden herzlichen Glückwunsch zu Deinem Forum !!!!!!!!!!!!!!!!! Bin total begeistert ! Diese Idioten vom Stammtisch Zeven gehen mir mächtig auf die Nerven ! Wenn mann Probleme hat auch noch blöd angequatscht zu werden, wenn mann selber kein Schrauber ist, finde ich unterste Schublade ! Glaube es geht mehreren so ! Wie siehts bei Dir zum Salzburgring aus ???
Schöne Grüße aus Holzkirchen
Christine und Peter
Hallo!
seitdem ich hier einen SL mt BOSE hab, kann ich zu mp3 nur noch sagen: vergiss es!
Selbst bei 256kBit fehlen die alle Frequenzen oberhalb 18 kHz. Selbst wenn dein Gehör den Bereich vielleicht nicht mehr hergibt (Alter, Schädigung, etc.) fehlen dir die Ober- und Unterschwingungen der komprimierten Musik! Und das ist gewaltig!
Auch die Rückkonvertierung macht die Sache natürlich nicht besser!
Gruß,
Patrick
PS: Ich hab die CD-Boxen für je 35€ bei ebay gekauft!
230.475
129.063
@ nemo...
klar... in nem schalldichten Raum...von Profis
wenn wir nen test machen mit ner CD und ner MP3 wirst du nix merken...
NIX...
wenn ja.. des will ich auch machen
@mbsl.... eher nicht... ich bin eher der münchner typ...
aber keine sorge...ihr werdet mich schon noch kennenlernen >

>
Hallo!
Wenn du der Meinung bist, kann cih dich da eh nicht von Abbringen... aber ich hab nen SL mit Mp3 und Inifinity und einen Mit CD und Bose...
ICH höre den Unterschied!
Und wenn du in das Bose-System ne Umgewandelte mp3 zu wav reinlegst, möchtest du am leibsten aussteigen !
Gruß,
Patrick
230.475
129.063
@ Andy,
hoffentlich bald !!!! aber dann hoffentlich nich im Bierzelt mit Blasmusik :-) :haha:
Freuen uns drau !!!!!!!!!!!!
Bis bald