08.05.13, 14:26
Hallo Gemeinde!
Es ist ja nun schon wieder 2 Jahre her, dass ich meinen Unfall hatte und meinen 320er schweren Herzens abgeben musste. Seither bin ich eigentlich ganz glücklich mit meinem C124 Winter- und Corvette C6-Sommergespann.
Aber es juckt mich doch immer unter den Nägeln, wenn ich einen 129er sehe..
Jetzt habe ich diesen äußerst preiswerten 500er auf mobile entdeckt:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mer...res=EXPORT
Daher ein paar Fragen..
Kennt jemand das Fzg oder ist der Halter gar im Forum?
Was fällt euch so auf?
Am Tel konnte ich folgendes zum Zustand klären:
- Sitzwange eingerissen
- Verdeck neu, jedoch scheinbar nicht alle Spannseile eingehängt, siehe Foto hinten rechts
- Kratzer
Dass es bei dem Preis paar Mäckchen geben muss ist ja klar. Originale Rücklichter habe ich sogar noch im Keller. Ich wohne in Würzburg und daher nicht wirklich sehr weit weg, aber bevor ich komplett umsonst hinfahre, dachte ich mal, ich frage euch zuerst.
Achja, das Auto wäre als Ganzjahreswagen anstatt meines C124 gedacht und damit nicht als Schätzchen, dass ich hegen und pflegen will und auf Wertsteigerung oder dergleichen hoffe.
Danke für Tipps und viele Grüße!
Kilian
Es ist ja nun schon wieder 2 Jahre her, dass ich meinen Unfall hatte und meinen 320er schweren Herzens abgeben musste. Seither bin ich eigentlich ganz glücklich mit meinem C124 Winter- und Corvette C6-Sommergespann.
Aber es juckt mich doch immer unter den Nägeln, wenn ich einen 129er sehe..
Jetzt habe ich diesen äußerst preiswerten 500er auf mobile entdeckt:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mer...res=EXPORT
Daher ein paar Fragen..
Kennt jemand das Fzg oder ist der Halter gar im Forum?
Was fällt euch so auf?
Am Tel konnte ich folgendes zum Zustand klären:
- Sitzwange eingerissen
- Verdeck neu, jedoch scheinbar nicht alle Spannseile eingehängt, siehe Foto hinten rechts
- Kratzer
Dass es bei dem Preis paar Mäckchen geben muss ist ja klar. Originale Rücklichter habe ich sogar noch im Keller. Ich wohne in Würzburg und daher nicht wirklich sehr weit weg, aber bevor ich komplett umsonst hinfahre, dachte ich mal, ich frage euch zuerst.
Achja, das Auto wäre als Ganzjahreswagen anstatt meines C124 gedacht und damit nicht als Schätzchen, dass ich hegen und pflegen will und auf Wertsteigerung oder dergleichen hoffe.
Danke für Tipps und viele Grüße!
Kilian