heute morgen gegen 05:30 - 06:00 Uhr hörte ich wärend des Spaziergangens mit dem Hund Martinshörner und fragte mich, was da wohl wieder passiert sein.
Später im Wagen auf dem Weg zur Arbeit hörte ich dann, was da passiert war.
Folgende Meldung:
"Auf der A 81 bei Böblingen/Sindelfingen hat ein Falschfahrer am Montagmorgen einen tödlichen Unfall verursacht. Nach Polizeiangaben starb ein Mensch im entgegenkommenden Fahrzeug.
Der Falschfahrer fuhr von Stuttgart kommend in der falschen Richtung auf die A 81. Dort prallte er frontal mit dem entgegenkommenden Wagen zusammen. Der Fahrer des Wagens starb, zwei weitere Insassen dieses Wagens sind verletzt. Der Falschfahrer sowie sein Beifahrer wurden bei dem Unfall ebenfalls verletzt. Schon vor der Auffahrt auf die Autobahn verursachte der Falschfahrer auf der Bundesstraße 14 nach Polizeiangaben mehrere kleinere Unfälle. Die A 81 wurde in Richtung Norden gesperrt."
Später hörte ich, dass der 82-jährige Geisterfahrer nun auch verstorben sei. Der SL ist völlig zerstört ...
Gruß
Wolfgang
Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]
......das ist wirklich schrecklich. Und auch wenn es mich selber angeht finde ich, dass Autofahrer ab eines bestimmten Alters mindestens alle 2 Jahre eine Kontrolle über sich ergehen lassen müßten.
Ich bin mir sicher, das dadurch sehr viele Unfälle hätten verhindert werden können, die durch fehlerhaftes Handeln in so einem hohen Alter, wie bei diesem Unfallverursacher, geschehen sind.
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Mal ehrlich wer merkt nicht das er sich auf der falschen Spur befindet oder in die falsche Richtung fährt,es wird Zeit das Rentner auf ihre Fahrtüchtigkeit geprüft werden. Gerade in diesem Alter wird falsch gehandelt und in Panik weitergefahren,statt mit Warnblinker auf den Standstreifen zufahren,altbewährtes Fluchtverhalten. Meine bisher heftigste erfahrung mit Rentnern auf der Autobahn war ein Polo der NACHTS auf der A7 auf der LINKEN Fahrspur mit fast unsichtbarer Warnblinkanlage durch leere Batterie von einer Rentnerin stehen gelassen,die winkend auf dem Standstreifen stand. Ich war mit meinem Alpina B7turbo mit etwa 260km/h unterwegs,zum Bremsen war wenig Luft,da bin ich mit Augen zu und voller Hose einfach durch.Nachdem ich zu Stehen gekommen bin habe ich erstmakl die Polizei angerufen und OMI von der Autobahn geholt.
Wer mit 260 auf der Autobahn fährt, sollte sich selbst mal fragen, ob er noch fahrtauglich ist!! :daumenr:
Ich fahre selbst gerne schnell, mein Auto regelt aber bei 250 kmh ab, habe dies aber noch nie ausprobiert
Werano :drive::drive:
SE-SL1129 schrieb:Mal ehrlich wer merkt nicht das er sich auf der falschen Spur befindet oder in die falsche Richtung fährt,es wird Zeit das Rentner auf ihre Fahrtüchtigkeit geprüft werden. Gerade in diesem Alter wird falsch gehandelt und in Panik weitergefahren,statt mit Warnblinker auf den Standstreifen zufahren,altbewährtes Fluchtverhalten. Meine bisher heftigste erfahrung mit Rentnern auf der Autobahn war ein Polo der NACHTS auf der A7 auf der LINKEN Fahrspur mit fast unsichtbarer Warnblinkanlage durch leere Batterie von einer Rentnerin stehen gelassen,die winkend auf dem Standstreifen stand. Ich war mit meinem Alpina B7turbo mit etwa 260km/h unterwegs,zum Bremsen war wenig Luft,da bin ich mit Augen zu und voller Hose einfach durch.Nachdem ich zu Stehen gekommen bin habe ich erstmakl die Polizei angerufen und OMI von der Autobahn geholt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.13, 16:31 von werano.)
TheLastV8 schrieb:Um dem Wagen tut es mir nicht sonderlich leid; war ja kein V8.
Hallo __,
mal ehrlich, ich finde es ziemlich daneben, den Kommentar eines so tragischen Ereignises, bei dem Menschen starben, mit einem kleinen Witz anzureichern. Meiner Meinung nach hast Du auch einen 6-Ender nicht verdient.
Dies schreibt der Ingo, nicht nur vom Unfall schockiert.