24.08.13, 11:09
Also ich glaub, ich muß jetzt doch mal ran an das Thema. Neue Simmerrringe und irgendwie die Kappen so gut wie mnöglich abdichten...
Der Fehler tritt bei mir nicht nur nach der Winterpause auf, sondern auch schon nach einigen Wochen Standzeit. Neulich war der SL mal 3-4 Wochen gestanden, danach hatte ich die gleiche Scheiße. Erst lief er, bin ca. 20 km gefahren, abgestellt, danach hat er gebockt und wollte nicht mehr. Diesmal konnte ich grad noch losfahren und beim Fahren ist dann wohl die Kappe ausgetrocknet bzw. der Kurzschluß am/an den Läufer(n) hat sich von selbst beseitigt, aber das war wieder haarscharf. Ich hab mich schon im Geiste wieder alles zerlegen sehen...auf dem Parkplatz des Golfclubs, wie peinlich...:kotzen
.
Also werd ich das doch mal angreifen müssen, so hab ich irgendwie kein Vertrauen zu dem Auto...:wimmer:
LG
Michael
Der Fehler tritt bei mir nicht nur nach der Winterpause auf, sondern auch schon nach einigen Wochen Standzeit. Neulich war der SL mal 3-4 Wochen gestanden, danach hatte ich die gleiche Scheiße. Erst lief er, bin ca. 20 km gefahren, abgestellt, danach hat er gebockt und wollte nicht mehr. Diesmal konnte ich grad noch losfahren und beim Fahren ist dann wohl die Kappe ausgetrocknet bzw. der Kurzschluß am/an den Läufer(n) hat sich von selbst beseitigt, aber das war wieder haarscharf. Ich hab mich schon im Geiste wieder alles zerlegen sehen...auf dem Parkplatz des Golfclubs, wie peinlich...:kotzen
. Also werd ich das doch mal angreifen müssen, so hab ich irgendwie kein Vertrauen zu dem Auto...:wimmer:
LG
Michael

