Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Habe zwei Teile mit Nummer und weiß nicht wohin damit

Hallo,

ich habe zwei Teile mit Nummer, aber weiß nicht wo die hingehören könnten.
Ich habe die im Auto gefunden und jetzt weiß ich nicht, wo der Bestimmungsort ist und ob an dieser Stelle was fehlt oder evtl schon ersetzt wurde.

Die Nummer lauten
- A0005456183 KAPPE
- A0315455528 STECKERGEHAEUSE

Hat hier jemand die Möglichkeit die Teile zuzuordnen?

Viele Grüße
Chris

Sorry, für die Nachfrage, aber hat keiner die Möglichkeit oder gibt es die Möglichkeit einfach nicht, das nachzuvollziehen?

Hi Chris
Stell mal zwei schöne Bilder für die zwei Teilenummern ein vielleicht kann man denn schonmal festlegen wo man suchen könnte.
Wenn man sich überlegt wieviele Teile dein SL hat und ein jedes hat eine Nummer....:pfeif:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Macht Sinn ... ich mach morgen mal Bilder Smile

So, hier die Bilder.
Links: A0315455528 STECKERGEHAEUSE
Rechts: A0005456183 KAPPE

Angehängte Dateien
.jpg 2013-03-28 17.57.58.jpg Größe: 160.97 KB  Downloads: 54
.jpg 2013-03-28 17.58.07.jpg Größe: 148.81 KB  Downloads: 51

Das Steckergehäuse gehört an das Kabel zum Zusatz-Lüfter vom Kühler.
Z.B. beim 208. Und beim 212 ist es für die beiheizbare Windschutzscheibe...
Aber nicht für den 129...

Die Kappe ist beim 140 für nen Stecker eines Steuergerätes. Und auch nicht für den 129...

Sagt mir zumindest alles der EPC... Smile

Grüße...

Hi Toto,
vielen Dank für die Auskunft. Dann haben die beiden sich wohl verlaufen Wink

Hallo,
habe den Bestimmungsort der Kappe gefunden. Die gehört zum Stecker am Steuergerät der Ir-Fernbedienung Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste