Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hey, ja bin Karl aus Niederösterreich, 42 Jahre alt und hab nen 1994er SL320 in Beryll mit Kontrastfarbe Lago Met. Hab ihn voriges Jahr gekauft in eher "gebrauchtem Zustand" aber dafür um wenig Euros. Jetzt bin ich halt dabei ihn wieder in einem passablen Zustand zu bringen. Gekauft hab ich ihn mit defektem 5-Gang Automaten und defektem Verdecksteuergerät und defektem, bzw ausgebauten Überrollbügel. Ich mach an meinen Autos alles selber, hab ne Garage mit 2 Hebebühnen zur Verfügung, von daher war das kein arges Problem. Auf die Außentemperaturanzeige hab ich voriges Jahr verzichtet, war mir nicht so wichtig, aber nun ist sie dran, genauso wie die nicht korrekt funktionierende Heizung, entweder volle Heizleistung oder gar keine :wimmer:
Weiters hab ich noch nen R107, 560SL in 199 Blauschwarz mit Innenausstattung Mittelrot.
Als Altagswagen nutze ich zur Zeit nen 211er Kombi 320CDI und nen Citroen C6.

Soweit mal ne Kurzvorstellung Smile

Grüsse
Karl

Hallo Karl ,

willkommen im Forum .

Gruß Guido

..auch hi, machs dir hübsch und verzweifel nicht alles wird gut:engel:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Karl

auch von mir ein...

[Bild: welcome00772bfc8pyhr7.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Karl,

auch von mir ein herzliches wilkommen aus dem Schwabenland.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Hi und Willkommen.
Kannst du mal, wenn zeit ist ein paar Bilder einstellen? Die Farbkombi hört sich interessant an.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo, Danke für den netten Empfang hier, freu mich sehr!

@Eddi, ja werde sobald der nahende Wintereinbruch vorüber ist Fotos machen und posten. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut, sieht man nicht oft Tongue
lg
Karl

Ist meiner recht ähnlich nur etwas kräftiger im Ton.

Angehängte Dateien
.jpg image.jpg Größe: 96.35 KB  Downloads: 25

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Ja richtig, ist ein wenig kräftiger im Farbton

Hallo Karl

willkommen in diesem Forum - wünsche Dir die erforderliche Geduld um das Werk fertigzustellen :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
06.12.18, 18:27
Letzter Beitrag von Leuchtcar
20.08.16, 07:15
Letzter Beitrag von SL-Hippe
02.05.16, 13:34
Letzter Beitrag von 67aquablue