Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

19.02.13 - Stuttgarter Stammtisch

Hallo SL-Fahrer im Großraum Stuttgart,

die närrischen Tage sind überstanden - nun kann der "Alltag" wieder Einzug halten.

Im letzten Monat vor Saisonbeginn (zumindest für die meisten Bruchstrichfahrer - wie mich :driveSmile findet wieder unser Stuttgarter Stammtisch statt.

Wir treffen uns am 19.02.2013 im Hotel Glemseck an der alten Solitude Rennstrecke gegen 18.30 Uhr.

Sagt mir doch bitte kurz Bescheid ob ihr kommen könnt - wegen Tischreservierung. Besten Dank.

Es ist kurz vor Saisonbeginn :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo,

Freue mich auf meine erstmalige Teilnahme am Stammtisch!

sorry,

Dienstag passt gar nicht bei mir.

Grüße aus Pforzheim

Hallo Jochen,

ich werde auch erstmalig zum Stammtisch kommen. Ich freue mich schon darauf!

Viele Grüße und Danke Thomas

Hallo Jochen,

....schade, bei mir klappts am Dienstag (19.02.) leider nicht! Im März
bin ich aber wieder dabei!

Viele Grüße & Euch einen lustigen Abend
Uwe

Hallo an die Teilnehmer des SL-Stammtisches

der Tisch ist wieder ab 18.30h reserviert - Stichwort "SL-Stammtisch" (für unsere neuen "Besucher").

Ich freue mich auf einen netten Abend :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Jochen,
wir können heute auch nicht, meine Frau muß die demenzkranke Schwester betreuen.
Viel Spass
L.+M.

Hallo zusammen!
Ich hab's beruflich einfach nicht mehr geschafft - tut mir leid.
Beim nächsten Mal vielleicht wieder ...Undecided

Gruß

Wolfgang

Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]

[IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/sleeping.gif[/IMGR]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste