16.01.13, 23:30
Hallo liebe SL-Fahrer,
Ich möchte mich einfach mal kurz im Forum vorstellen
Noch bin ich kein Besitzer eines R129, bin aber oft den meines vor kurzem verstorbenen Vaters (Formmitglied "Eupener")gefahren und ein absoluter Fan dieses Modells seit meiner Jugend (bin jetzt 40). Noch letzten Sommer sprachen wir davon dass ich mir auch einen zulegen soll und wir dann gemeinsam eine Tour durch Italien machen. Da meine Mutter den SL behalten möchte werde ich mich wohl in den nächsten Wochen und Monaten auf der Suche nach meinem machen. Denke an einen SL320, Silbergrau, max 100.000 gelaufen bis 15.000 Euro. Möglich Rost- und Problemfrei
da ich zwar gut pflegen, aber schlecht basteln kann. Notsitze sollte er auch haben, da ich zwei Kinder (2 und 6) habe. Ansonsten nachrüsten? Mein Vater sagt mir auch dass die ersten bis ca. 1996 einen viel besseren Lack als die danach folgenden Baujahre haben. Werde mich da mal komplett rein lesen. Bin aber auch für Tipps und links die mir die Sache vereinfachen werden dankbar.
Bis bald im Forum,
Beaumont
Ich möchte mich einfach mal kurz im Forum vorstellen

Noch bin ich kein Besitzer eines R129, bin aber oft den meines vor kurzem verstorbenen Vaters (Formmitglied "Eupener")gefahren und ein absoluter Fan dieses Modells seit meiner Jugend (bin jetzt 40). Noch letzten Sommer sprachen wir davon dass ich mir auch einen zulegen soll und wir dann gemeinsam eine Tour durch Italien machen. Da meine Mutter den SL behalten möchte werde ich mich wohl in den nächsten Wochen und Monaten auf der Suche nach meinem machen. Denke an einen SL320, Silbergrau, max 100.000 gelaufen bis 15.000 Euro. Möglich Rost- und Problemfrei
da ich zwar gut pflegen, aber schlecht basteln kann. Notsitze sollte er auch haben, da ich zwei Kinder (2 und 6) habe. Ansonsten nachrüsten? Mein Vater sagt mir auch dass die ersten bis ca. 1996 einen viel besseren Lack als die danach folgenden Baujahre haben. Werde mich da mal komplett rein lesen. Bin aber auch für Tipps und links die mir die Sache vereinfachen werden dankbar.Bis bald im Forum,
Beaumont

![[Bild: welcome00170vif12ec5us.gif]](http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/welcome00170vif12ec5us.gif)