Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Automobile Giannattasio; Erfahrungen?

Guten Tag,

verstärkt fällt mir auf das Automobile Giannattasio 129er anbietet. Ich weis nicht wo er die Autos her hat, aber optisch machen die Autos einen guten Eindruck. Kennt jemand diesen Händler? Hat jemand hier schon mal mit ihm zu tun gehabt?

cheers
TheLastV8

Moin Moin von der Ostsee
habe des öfteren Ersatzteile daher bezogen. Kann sagen alles Top.Ein Teil war mal nicht so top in der Optic wie beschrieben,wurde ohne murren sofort getauscht.
Gruß Mathes

moin,

ich hatte mit demschon mal was zu tun. kann nur gutes über den mann berichten. er hat bei ebay einen gebrauchtteileshop. da bei meinem sl beim kauf die heckscheibe am hardtop total im a.... war gab es nur zwei möglichkeiten, neu oder gut gebraucht. wochenlang gesucht und dann diesen herren ausfindig gemacht. persönlich kontakt zu ihm aufgenommen. jetzt kommt es, das komplette hardtop sollte 250 euro kosten + 50 versand. ich sagte ihm das geht in ordnung, ich nehme es da sagte er zu mir nööö 230 euro inkl. versand reichen ihm auch. ich war sprachlos. top geschäft gemacht. wie das bei seinen fahrzeugen aussieht? keine ahnung?:daumenh:

lg andi:money:

Hallo,
habe meinen 500er dort im Juni gekauft. War alles so wie es sein sollte. Den Wagen habe ich dann für den inserierten Preis gekauft, dafür wurden dann noch etliche Dinge auf Vordermann gebracht: neue Verdeckscheiben, vier neue Dunlop-Reifen, Bremsbeläge, Fahrwerksvermessung, Öldruckschalter, ... , in Summe so ca. 1500 € Wert.
Die kaufen auch Unfall-SLs auf und schlachten diese dann, d.h. es gibt etliche Ersatzteile für alles (siehe auch eBucht). Demzufolge ab es auch keine Probleme während der Gewährleistungszeit, da die alles als Ersatzteil schicken können.
Mir war dann aufgefallen nach dem ich den Wagen gekauft hatte, das ein paar Kunststoffabdeckungen im Kofferraum fehlten (Zugang 3. Bremsleuchte). Diese wurden mir umgehend zu geschickt. Auch eine Defekte Wischwasserpumpe nach drei Monaten erhielt ich sofort.
Auto war beim Kauf auch nicht "geschönt", d.h. keine Motorwäsche oder andere Fakes.
So weit er mir erzählte, erhält er die SL's meist durch Mundpropaganda von Verkaufswilligen im kleinen Kreis.
Würde dort wieder kaufen.

he das hört sich gut an wo sitzt der denn???
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo,

hatte den Herrn die Tage am Telefon . Keine USA und Japan Fahrzeuge .
Er verkauft nur gute Autos, aber dafür nicht günstig .

Sitz ist in Nister, das liegt bei Hachenburg im Westerwald ....

Hallo

wenn einer diese Firma kennt, kann man die Kontaktdaten erfahren!:pfeif:

Hier mal die Webadresse.
War ganz einfach.......:kaf:
http://www.automobile-giannattasio.de

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo,
ich habe auch meinen SL bei ihm gekauft.
Ist eine ehrliche Haut (kein Typischer Fähnchenhändler).
Die Fahrzeuge die er anbietet sind Top aber teuer. (siehe mein eigenes)
Der Händler zeigt sich Kulant und hält was er verspricht.
Ersatzteile hat er fast alle am Lager da er ständig Unfall SL schlachtet.
Falls du dort einen SL kaufen möchtest, sage ihm bitte das du mich aus dem Forum kennst.
Liebe Grüße sendet Toni Molina :clap:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste