Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer kann Autoradios reparieren?

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden, der alte Becker Autoradios reparieren kann.

Freue mich über Tips.danke und Grüße
Gerrit

Hallo Gerrit

ich kann dir diese Firma wärmstens empfehlen.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo, hab da noch einen Tip:

www.classic-car-radio.de

Ist in der Oldtimerszene bekannt.

Gruß und einen guten Rutsch.....

Horst

Cool
300 SL 24V
Honda VTR 1000,

Hi Gerrit,

guckst Du hier:

http://www.asz-muenchen.de

Ist halt ein Stück weg von Dir, kannst aber den Radio auch zuschicken. Mir hat er gut geholfen letztes Jahr.

Servus Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

zunächst mal alles Gute zum neuen Jahr.

Ich habe vor einigen Jahren mein Becker Mexixo Cassette von http://www.koenigs-klassik.de. Rainer Königs hat seinerzeit den ganzen Bestand von Becker aufgekauft und macht sein Arbeit wirklich sehr gut.

"Wir erwarben 1995 das gesamte Klassik-Radio und Klassik-Ersatzteillager der
Becker Autoradiowerke und sind als Becker Kundendienststelle führend im
Bereich der Oldtimerradios" (Auszug von der Homepage)

Gruss
Stephan M.

-www.pagode230sl.de-

Hallo Gerrit,

habe mein BE1690 letztes Jahr bei der Fa. Albert Kempf in Saarbrücken (http://www.sc-kempf.de) reparieren lassen. Auf die bin ich irgendwie auf Anfrage bei Harman/Becker zwecks Repartur gekommen. Bei meinem Radio war der Lautstärkeregler defekt.

Viele Grüße,
Sebastian

Hallo Gerrit, Radio schon repariert?????
wenn nicht gugst Du hier, hat letztes Jahr mein APS 4 [Bild: 290759004018_2.jpg]repariert. 1A kann ich nur weiterempfehlen. Preis Leistung past.
www.asz-muenchen.de

Downkiller schrieb:Hallo Gerrit, Radio schon repariert?????
wenn nicht gugst Du hier, hat letztes Jahr mein APS 4 [Bild: 290759004018_2.jpg]repariert. 1A kann ich nur weiterempfehlen. Preis Leistung past.
www.asz-muenchen.de

Sag ich doch! (#4)
Servus Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

oha sorry Werner hab ich nicht gleich gesehen, da sind wir ja schon zu zweit, was dann eigentlich für asz spricht, oder???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste