Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neu-Vorstellung

Hallo zusammen,
ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, weil ich beabsichtige, mir einen SL 500 für die Sommermonate zuzulegen. Die E-Klasse ist ein tolles Auto, aber die fahrt im Cabrio ist doch durch nichts zu toppen. Nun wurde ich gebeten, mich vorzustellen, was ich natürlich gerne mache.
Mein Name ist Thomas, 44 Jahre alt und aus der Peripherie von Mainz. Dass, was ich bisher im Forum gelesen habe lässt mich hoffen, hier nette und kompetente Fachleute rund ums das Thema SL zu finden.

Vorab schon einmal Danke für die Unterstützung.

Gruß aus Mainz
Thomas
:danke:

Hallo Thomas,

willkommen im Forum ,

sicherlich wirst du hier die benötigte Hilfe und Unterstützung bekommen vieleicht bietet dir der eine oder andere sogar seinen 500er an.

Gruß Guido

Hallo Thomas

auch von mir ein...

[Bild: welcome15mw9oy9u6taslw.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Thomas,

ein herzliches willkommen in unserem Forum! Für Deine Suche wünsche ich Dir viel Erfolg

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

hallo thomas!

auch aus dem verschneiten franken ein freundliches willkommen hier im forum und im club der gleichgesinnten - wobei zwar nicht alle immer einer meinung zu bestimmten dingen sein werden - aber alle geniessen wohl die creation eines gewissen herrn bruno sacco und seines teams.

das macht wirklich spass - deshalb: einen guten kauf und gute fahrt!

ps
kennst du schon die kaufberatung vom 129er-club? erwerb und lektüre lohnen sich auf alle fälle vor einem kauf!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
16.01.22, 21:53
Letzter Beitrag von Finn
10.09.17, 09:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste