Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es ist die Farbe und nicht das Auto.....

Hallo zusammen.

Frei nach Shakespeare zitiere ich obigen Satz.
Die Kombination (ca. 4'100 x verkauft) turmalingrün & Leder champignon ist wirklich nur noch für Extremliebhaber.
Nachdem nun der 3. Verkaufsversuch eines 320 SL, nur an dieser Farbkombination, gescheitert ist überlege ich mir ersthaft dem Wagen mittels Folie zu einem neuen Aussehen zu verhelfen.

Gruss
Hubi

Hallo Hubi :punk:,

es hängt an der Lederfarbe und nicht am Lack :hihi:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Folie, genau das isses:autsch: Gibt's die auch fuer die Sitze:frage: Meine ja nur:pfeif: LG ScottyCool

Kann man sicher erst realistisch beurteilen, wenn man das Verkaufsangebot komplett kennt - ist sonst alles stimmig?. 4.100 Kenner können sich nicht irren!

Reinhard
der lange nach dieser Kombi gesucht und viele Euros dafür gegeben hat

Servus Hubi,

vielleicht einfach a bisserl mit'm Preis nach unten gehen? Wäre evtl. die günstigere Alternative als bekleben lassen...
Soo schlcht ist doch die Farbkombi nicht!?

VG
Deny

[SIZE=2]Gruß, Deny

Mercedes R129 300SL Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
Mercedes W140 S300 3.2L Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
[SIZE=1]Mercedes W169 A150 Bj. 2007 - silber/schwarz[/SIZE]
[SIZE=1]Piaggio Vespa 50N Special Bj. 1980 - silber/schwarz
[/SIZE][/SIZE]

alternativvorschlag:

folie für die brille - ist vermutlich noch ein bisserl preiswerter....
Wink

ps
die farben sind zwar etwas ausserhalb des "mainstreams", aber sooo unmöglich ist diese kombination doch auch wieder nicht!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Hubert, die Farbkombi deines Autos finde ich nicht schlecht:daumenh: Bei der Folie dachte ich eher an meinen Kristallgruenen mit piniengruener Ausstattung:pfeif: Solltest Du an einer solchen Kombination interessiert sein?Confusedagnix: LG Scotty

scottydxb schrieb:Hallo Hubert, die Farbkombi deines Autos finde ich nicht schlecht:daumenh: Bei der Folie dachte ich eher an meinen Kristallgruenen mit piniengruener Ausstattung:pfeif: Solltest Du an einer solchen Kombination interessiert sein?Confusedagnix: LG Scotty

Nicht doch - Kristallgrün / Piniengrün ist m. M. n. eine wunderbare Farbkombi:wiegeil:
Ebenso wie Rauchsilber / Brasilbraun oder dieses Hellblaumetallic mit dunkelblauem Interieur - einfach nur:daumenh::daumenh::daumenh:

Ach ja - im Netz habe ich letztens einen Vormopf 500SL in Almandin mit dunkelrotem Stoff für relativ kleines Geld gesehen - auch eine richtig scharfe Kombination:daumenh:

Wartet nur ab - gerade diese "Fehlfarben" werden irgendwann besonders gesucht sein (sehe ich in meiner GlaskugelBig Grin)...

Silber / Schwarz / Grau / Dunkelblau gibt es ja zu hauf und läuft Gefahr, dadurch als eher langweilig empfunden zu werden...

Aber wie gesagt - meine MeinungSmile

VG,

Thomas :bier:

THOMY500 schrieb:Nicht doch - Kristallgrün / Piniengrün ist m. M. n. eine wunderbare Farbkombi:wiegeil:
Ebenso wie Rauchsilber / Brasilbraun oder dieses Hellblaumetallic mit dunkelblauem Interieur - einfach nur:daumenh::daumenh::daumenh:

Ach ja - im Netz habe ich letztens einen Vormopf 500SL in Almandin mit dunkelrotem Stoff für relativ kleines Geld gesehen - auch eine richtig scharfe Kombination:daumenh:

Wartet nur ab - gerade diese "Fehlfarben" werden irgendwann besonders gesucht sein (sehe ich in meiner GlaskugelBig Grin)...

Silber / Schwarz / Grau / Dunkelblau gibt es ja zu hauf und läuft Gefahr, dadurch als eher langweilig empfunden zu werden...

Aber wie gesagt - meine MeinungSmile

VG,

Thomas :bier:

Hallo Thomas

Ich hoffe deine "Glaskugel" ist zukunftssicher :kicher: :kicher: :kicher:

Gruß Franz

Confusedagnix:

...der Klassiker ist trotzdem silber...(s. a. Silberpfeil :echt: )

:-P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
22.06.19, 20:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste