Hallo,
da ich in letzter Zeit mehrfach mit dem EPC von MB zu tun hatte, mir aber die genaue Zuordnung und Suchweise noch nicht ganz klar ist, wollte ich mal fragen, ob es Euch auch ähnlich geht.
Wäre es eventuell sinnvoll, so eine Art EPC-Workshop auf die Beine zu stellen, damit uns hier die Suche und Auswahl von Ersatzteilen leichter fällt?
Ich denke, es gibt sicher Mitglieder, die sich super auskennen und uns bei gemütlichem Beisein helfen könnten.
Ich komme aus dem Lkr. Karlsruhe, so als ugefähre Ortsangabe. Würde aber auch eine längere Anfahrt hierzu in kauf nehmen.
Was denkt Ihr?
Grüßle,
Roland
Hallo ,
gute Idee wir treffen uns alle beim Willy oder Bernd (PC-Lude )
Gruß Guido:bier:
eigentlich kannste da nichtmal ne stunde mit füllen... normal ist das relativ selbsterklärend...
komplizierter wirds da beim WIS...
aber wenns sein soll, mach ich das gern mal nächstes mal in Hohenroda!
Patrick
230.475
129.063
Zitat:aber wenns sein soll, mach ich das gern mal nächstes mal in Hohenroda!
Hallo Patrick,
daß is ja mal eine gute Idee:clap::clap::clap:
Kannst ja das WIS gleich miterklären!!
Melde mich schonmal an :wiegeil:
LG Hartmut
Hallo,
na, das ging ja schnell mit den Antworten!
Mein Problem ist eben, dass ich Teile, die ziemlich eindeutig sind schnell finde (Bsp. Hardtop-Himmel) aber Teile, die passend zum Innenraum sein müssen oder 5 Fußnoten haben, da hörts dann schon auf.
Grüßle,
Roland
Pantah-Rolli schrieb:Hallo,
na, das ging ja schnell mit den Antworten!
Mein Problem ist eben, dass ich Teile, die ziemlich eindeutig sind schnell finde (Bsp. Hardtop-Himmel) aber Teile, die passend zum Innenraum sein müssen oder 5 Fußnoten haben, da hörts dann schon auf.
Grüßle,
Roland
Hallo....,
also als ich mit EPC und WIS anfing waren das auch irgendwie böhmische Dörfer in der Systematik.
Das ist echt
"learning by doing" und etwas Geduld sollte man auch mitbringen dann klappts sowohl mit dem EPC wie auch mit dem WIS.
Wenn es 2013 in Bottrop wieder ein Pflegetreffen geben sollte könnte man das ja mal einen kleinen Workshop ins Auge fassen.
Guido und ich denke dann wirst du die Beiden von dir genannte zusammen antreffen können.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
:daumenh:
Gruß Guido:bier:
Moin Willy,
siehste da hätten wir doch schon einen Arbeitsschritt für das nächste Pflegetreffen.:engel:
Gott sei Dank bin ich nicht allein mit meiner Unbedarftheit die DVD zu verstehen.:wimmer:
Gruß
Doc