Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heckscheibenheizung und Scheibenwischer

Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Mein SL steht jetzt zwar leider bis März in der Garage aber ich habe mich doch dazu entschieden ihn zu behalten.
Ich habe zwei kleine Problme:
Bei aufgesetztem Hardtop und eingesteckter Heckscheibenheizung blinkt der Schalter für die Heizung nach ca. 10sek trotzdem nur. Also liegt ein Defekt vor im Stromkreis. Wer hatte schonmal ein ähnliches Problem und wo sitzt das Relais? Vielleicht ist dieses defekt?

Dann wäre da noch ein 2. Problem: Mein Scheibenwischer geht sporadisch sehr langsam. Besonders bei leichtem Regen läuft er langsam(mehr Wiederstand fürs Wischerblatt). Liegt das am Getriebe/Gestänge oder ist auch das Relais betroffen?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Philipp

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste