Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

300 SL-24 / Scheibenwischer

Hallo Leute,

Scheibenwischer = keine Funktion.
Einbau, neues Relais ( 0015427919 ) = weiter keine Funktion.
MB Niederlassung sucht und zerlegt, Diagnose = Lenkungsschloss (140 460 09 04).

Nach erster Fehldiagnose & Fehlkauf Relais bin ich verunsichert...:confused:
1. Was ist zu tun?
Wie geht der Einbau?
Passt eventuell auch 1294620130 ?

Wer hat Erfahrung?

Bin sehr dankbar für eure Hilfe

Herzliche Grüße :help:

Hi

wer bist denn du:confused:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,
danke für die Super schnelle Antwort :echt:
der Berliner sagt: ,,Sie verwirren Mir..!" :confused:
Ich bin Eddi und habe viele alte Sachen, auch die Fahrzeuge sind nicht neu. Manchmal geht etwas kaputt. Mal mehr, mal weniger.. Niemals jedoch alles..Cool Aktuell am W120 der Bremslichtschalter. Am W126 zickt der Klimakompressor. Am W201 ist der Bremssattel hinten rechts fest, aber nur ein Kolben. Er springt auch nicht an. Wir tippen auf Kurbelwellensensor. Hoffentlich nicht der Mengenteiler. Es kann auch nur der Schlauch unten sein( kein Unterdruck). Damit kann ich leben. Was mich jedoch bei dem schlechten Wetter nervt, ist der Scheibenwischer am 129..!!!
Deshalb meine Frage, Hast du ein Lenkungsschloss?:frage:
Soll ich es besorgen?:frage: Kannst du es einbauen? :frage: Soll ich zu Dir kommen?:frage: Kommst du zu mir?:frage:

Sehen wir uns auf der Henrichshütte?
Alles gute für Dich und Grüße...:punk:

Ich bin jetzt ehrlich gesagt ein wenig verwirrt:
Willst Du jetzt Antworten, was vorliegen könnte, warum der Scheibenwischer nicht funktioniert, oder willst Du eine Einbauanleitung für ein Einbauschloß und dich mit der Aussage des Freundlichen zufrieden gibst.
Bei einem defekten Zündschloss dürften auch andere Funktioen beeinträchtigt sein.

So ganz nebenbei:
Was bedeutet bei Dir "Scheibenwischer = keine Funktion"?
Alles Tod, Wischer hängt, oder überbrücken unnd Wischer geht, oder was???
Aus dem Glaskugelzeitalter sind wir doch hoffentlich raus, oder.......?????

ponton schrieb:Hallo Bea,
danke für die Super schnelle Antwort :echt:
der Berliner sagt: ,,Sie verwirren Mir..!" :confused:
Ich bin Eddi und habe viele alte Sachen, auch die Fahrzeuge sind nicht neu. Manchmal geht etwas kaputt. Mal mehr, mal weniger.. Niemals jedoch alles..Cool Aktuell am W120 der Bremslichtschalter. Am W126 zickt der Klimakompressor. Am W201 ist der Bremssattel hinten rechts fest, aber nur ein Kolben. Er springt auch nicht an. Wir tippen auf Kurbelwellensensor. Hoffentlich nicht der Mengenteiler. Es kann auch nur der Schlauch unten sein( kein Unterdruck). Damit kann ich leben. Was mich jedoch bei dem schlechten Wetter nervt, ist der Scheibenwischer am 129..!!!
Deshalb meine Frage, Hast du ein Lenkungsschloss?:frage:
Soll ich es besorgen?:frage: Kannst du es einbauen? :frage: Soll ich zu Dir kommen?:frage: Kommst du zu mir?:frage:

Sehen wir uns auf der Henrichshütte?
Alles gute für Dich und Grüße...:punk:

Hallo,
die Bea meinte eigentlich das man sich erst einmal vorstellt bevor hier Fragen hoch geschoben werden!
Das erleichtert den Umgang miteinander.
Also: stelle dich erst einmal vernünftig vor und ich denke dann wird dir geholfen.Confusedtlov:
Gruß
Lothar

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stadler
30.03.15, 16:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste