Hallo alle zusammen,
ich wollt mich mal erkundigen welches car cover ihr empfehlen könnt.
Das Auto steht in einer unbeheitzten Garage.
mfg
Andreas
Hallo Andreas,
ich habe mir mir vor Monaten diesen CarCover gekauft und bin echt zufrieden.. innen ganz weich ( wie hauchdünnes Vlies ) und die Passform ist hervorragend. Desweiteren waschbar und ein Reisverschluss zum öffnen der Fahrertür, damit du nicht immer ganz abdecken musst.
diese ist auf jeden Fall ihren Preis wert... :punk:
sicherlich gibt es günstigere, aber ich möchte darauf nicht mehr verzichten.....:daumenh:
Mercedes SL R129 W129 SL320 Ganzgarage Auto Car Cover Spiegeltaschen WETTERFEST | eBay
lg
KARSTEN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.12, 07:21 von
karsten320sl.)
Hallo Andreas
Ich habe seit Jahren den Auto Pyjama in Cotton Rot Flanell im Einsatz.
Meiner Meinung nach das Beste am Markt. Ich kann's empfehlen...Meiner steht auch in einer unbeheitzten Garage :daumenh:
Guckst Du hier >>
Auto-Pyjama von J. F. Stanley & Co.
Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Hallo Karsten,
da ich ihm ja in eine Garage stehen hab, hab ich eher an sowas hier gedacht:
Car-Cover Satin Black für Mercedes SL Cabriolet R129
MOBILWERK COVER SOFTKONTUR -SCHWARZ- MB SL-Klasse TYP R129 Bj.von 1989bis2001, 119,00 , das MOBILWERK - der Profi für car cover, Autoabdeckung, KfZ Schutzdecke
und ja und hallo Michael, die Auto Pyjamas hab ich mir auch schon angeschaut aber die sind ganz schön teuer.
mfg
Andreas
Michael, Deins ist ja aus 100 Prozent Baumwolle. Meine zwei ausgesuchten Angebote aus 100 Prozent Polyester. Die Frage die sich mir stellt: 82 Euro mehr bezahlen für Baumwolle, lohnt sich das?
Ich weis, ich nehm es sehr genau :-D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.12, 23:38 von
schille.)
Hallo Andreas,
in der Garage steht meiner auch drin. Dieses war ein Tip, wie du fuer knapp 120€ eine super Abdeckung erhaelst, incl einer seperaten Tueroeffnung. Bei deiner Auswahl musst du den Wagen zum Teil abdecken. :daumenr:
Wie gesagt, ich bin wirklich mit der Qualitaet sehr zufrieden und die beschriebenen Vorteile in den Link musst du mal vergleichen mit den anderen Angeboten.
Ich habe auch 2Monate gesucht
lg
KARSTEN
Hallo Andreas,
ich persönlich finde Baumwolle besser. Bei den ganzen Satinabdeckungen habe ich auch schon gehört, das sich Kondenswasser bilden kann... Muss nicht sein, aber Baumwolle atmet definitiv besser denk ich... Deswegen wohl auch der Preisunterschied...
@Karsten: Der Auto Pyjama Cotton in Rot hat auch eine Türöffnung mit Reisverschluss...allerdings habe ich diesen noch nie benutzt, man könnte also auch darauf verzichten..meiner Meinung nach... :drive:
Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Hallo Zusammen,
habe auch die Movendi und kann diese nbur empfehlen.
Gruss Jens
Hallo Karsten und Michael,
mir ist wichtig das kein Staub durch kommt und das sich kein Kondenswasser bilden kann. Das lustige wieder mal, es geht um 1 Produkt und wir alle haben 3 verschiedene Varianten gefunden. Nach meinen Kriterien ist THEORETISCH die Variante von Michael die beste, Baumwolle halt. Kennt ja jeder, zieht man eine Unterhose aus Baumwolle, Polyester oder 4 lagig an ... worin fängt man nicht an zu schwitzen? :kicher: Ganz ehrlich, ich frag mich auch langsam ob es nicht einfach ein Tuch aus Baumwolle genau so tut? Diese Türöffnung bräuchte ich übrigens nicht. Karsten, wie meinst Du das, das ich den Wagen bei meiner Auswahl zum Teil abdecken muss?
mfg
Andreas
Hallo Jens,
wie schauts mit Kondenswasser aus? Anscheinend nix zu verzeichnen, wenn du es empfehlen kannst ...
mfg
Andreas