Wow, Big Brother is watching you :verdaechtig::bier:
Der Name hotw ist in den Foren dieser Automarke doch sehr bekannt

Ich komme aus dem Badischen und hab auf jeden Fall den Stern auf der Stirn
Bisher hatte ich an Mercedes 2x W202 (C250Diesel & C240) dann einen C208 (CLK320) und aktuell einen S124 (250TD) ganz viele Bilderchens dazu gibt's auf meiner Homepage
Nun, was verschlägt mich hierher? Lange Wege haben mich gezwungen neben meinem CLK einen billigen Kilometerfresser anzuschaffen. Den Job machte auch ein Polo 6N SDI wirklich gut aber ein 124er ist trotz deutlichem Mehrverbrauch einfach besser geeignet für 150km täglich. Nun stand der 208er einfach rum. Ein Cabrio war's nicht und der Markt an CLKs bricht immer weiter ein. Nachdem der CLK nun den zweiten Winter abgemeldet war hab ich mich dazu durchgerungen, wenn auch mit Verlust, den Wagen zu verkaufen.
Nun kam ich auf die Idee einen Zweitwagen anzuschaffen der eben doch ein Cabrio ist, wenige Kilometer gemütlich bewegt werden soll und das nur bei Sonnenschein. Ein Garagenplatz ist natürlich vorhanden. Weiterer Punkt im Lastenheft war 0 Wertverlust. Nichtmal die obligate Abschreibung! Tja und da fiel die Wahl auf den R129. Ein Traumhaftes Auto! Der SL fasziniert ohnehin. Und aktuell scheint er auf seiner Preislichen Talsohle zu sein. Und das macht ihn für mich so interessant.
Bis der Tag kommt, an dem ich mir mal ein 50k€ Auto leisten kann wird noch sehr viel Wasser den Rhein runter fließen. Denn aktuell bin ich noch Student mit einem guten Nebenjob und ich arbeite halt ständig. Bei mir gibt's wie bei anderen eben keinen Urlaub, dafür den eigenen Mercedes. Ich bin schon recht vernarrt in die Marke...
Deshalb soll's ein SL werden der hier eine gepflegte Zukunft finden wird
Vielleicht kann ich Euch mit meinem kleinen Erfahrungsschatz aus der mobilen HiFi Welt ein klein wenig unterstützen.
Auch der SL soll sich dann später in meinen Händen zum wohligen Klanggenuß überreden lassen