Endlich ein paar Bilder -
HDVice - 09.06.12
Hallo Leute,
hatte bei meiner Anmeldung versprochen, gelegentlich ein paar Bilder hochzuladen, möchte ich hiermit tun.
black is beauty !
Gruss,
HDVice
SL-Hippe - 09.06.12
Hi Volker
schöne Bilder, schöner SL...
aber was ist das für ein Teil was dahinten sitzt?, da wo der Überrollbügel sitzt?...
LG Bea
HDVice - 09.06.12
Hi Bea,
der SL war im früheren Leben ein Dromedar !:peitsch:
Nein Spass - das hat mein Vorgänger aufpolstern lassen, er meint als Ersatzwindschott - keine Ahnung was das soll - aber mir ist schon aufgefallen
das mir alle Boxterfahrer winken.:clap:
LG Volk:clap:er
SL-Hippe - 09.06.12
Hi Volker
na dann melde dich gleich mal im Porsche Forum an:kicher:
kannste bei Gelegenheit noch mal ein Bild von dem edlem Teil machen so wo man es genauerer sieht:frage:
LG Bea
karsten320sl - 09.06.12
Hallo zusammen,
dieses nennt sich
SPEEDSTER Windabweiser :wimmer:
von der Fa.Göckel
Dieses seltene Teil kostet 399€ und ist in allen Lederfarben (& 99€

lieferbar..
Gibt es sogar bei Ebay..
Speedster Windabweis Spoiler Lippe Mercedes SL R129 AMG | eBay
Für die die jenigen, denen es gefällt und das originale Windschott nicht ausreicht.. der obere Link
lg aus BURSA / TR
KARSTEN
hws2000 - 09.06.12
Witziges Teil, mal was neues!
Ich hoffe "form follows function"...
:daumenh:
Gruß
Hans-Walther
karsten320sl - 09.06.12
Sorry ,
musste noch sein
die Fa.Göckel schreibt in der unteren Produktbeschreibung den Preis von 399€ & 19€ Versand
verlangt aber in der Ebay Auktion 448,36€ (Sofortkauf incl. kostenlosen Versand) :frage:
Naja... wer lesen(und auch noch rechnen) kann ist klar im Vorteil...:hihi:
der
"

agnix: mehr dazu "
KARSTEN
HDVice - 10.06.12
Ich mach gelegentlich ein paar Detailphotos !
LG HDVice

chnarch:
hws2000 - 10.06.12
karsten320sl schrieb:die Fa.Göckel schreibt in der unteren Produktbeschreibung den Preis von 399€ & 19€ Versand
verlangt aber in der Ebay Auktion 448,36€ (Sofortkauf incl. kostenlosen Versand) :frage:
KARSTEN
Hallo Karsten,
ist mir auch aufgefallen.
Nach langem und kompletten Lesen habe ich in der Artikelüberschrift die 3 Buchstaben AMG gesehen! Warum auch immer, aber allein das rechtfertigt nach Meinung des Herstellers wohl die 49,36 € Aufpreis. :idiot:
Da gönne ich mir doch lieber gleich den "Heckspoiler Performance", da bekomme ich ´ne Frittentheke und ´nen Handtuchhalter zum Preis von einem... 
Ne, im Ernst: bei den homöopathischen Stückzahlen, die die von dem ganzen Zeug wohl nur an den Mann bringen können, ist die VK-Kalkulation mit Sicherheit aus dem Ärmel geschüttelt...
Aber ich bleib dabei: der "Speedster Windabweiser" ist witzig und rockt irgendwie. :punk:
Gruß
Hans-Walther
HDVice - 10.06.12
Hi Bea,
hier ein paar schnelle Details des Höckers:autsch:
Gruss aus dem Schwabenland
Volker