Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Abdeckung für Windschott

Hallo,

ich suche für meinen SL aus 1992 die Abdeckung, mit der das Windschott im Kofferraum verstaut werden kan. Auto ist blauschwarz-met., im Kofferraum der Teppich grau/anthrazit.

Wer kann mir da helfen?

Gruß

Nils E.

Was willste denn investieren ? ;-)

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Vernünftiger Preis, hab da keine Eile. Hast Du so eine Abdeckung übrig?

Gruß

Nils E.

ja, allerdings nur in oriongrau... wird aber an anderer stelle im Forum auch gerade gesucht. Weiss aber auch noch nicht, welche Farbe derjenige sucht....
Bei ebay kursieren die Dinger so um die 85€....
Neupreis ist 72€ plus Steuer Big Grin Big Grin Big Grin
daher vermute ich mal: vielleicht nicht mehr lieferbar...wer weiss mehr ?

Patrick

230.475
129.063

In Holland letzten Monat waren die Dinger noch voll da.Ich habbe da einen beim Smile bestellt und gekreigd für 65,00 euro + steuer
(allerdings Schwartz/Anthraciet).

Hans

KaeptnNemo schrieb:ja, allerdings nur in oriongrau... wird aber an anderer stelle im Forum auch gerade gesucht. Weiss aber auch noch nicht, welche Farbe derjenige sucht....
Bei ebay kursieren die Dinger so um die 85€....
Neupreis ist 72€ plus Steuer Big Grin Big Grin Big Grin
daher vermute ich mal: vielleicht nicht mehr lieferbar...wer weiss mehr ?

Patrick

Hey Patrick,

ist lieferbar aber bei eBay gibt es zuviele Spinner.

:echt:

Überteuerte Gebrauchtteile - R129-Forum

Gruss Simon

Hallo,

das Ding hat sich nach nochmaligen genauen Nachsehen doch noch beim Daimler gefunden. Um die 90 inkl. Steuer.

Gruß

riesenwattwurm

Du suchst aber nicht zufällig so was hier:Produktansicht

?

VG
Norman

Moin zusammen,

ich bin der andere Suchende. Habe Herrn Fischer AVG in Bad Tölz angeschrieben und er teilte mir heute mit, dass es den Behälter weder von MB noch vom Classic Center mehr gäbe!?

Gruß,
Sebastian

Sebastian,

Hast du eine teilenummer. Ich kann versuchen ob es das
teil hier in Holland noch gibt.

Hans

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bogi01
12.03.21, 16:44
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52