Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Standheizung mit Originaleinbausatz

Hallo Leute

Meine Frau hat es gut mit mir und meinem 129er gemeint und eine Standheizung gekauft.
Mir ist aber der Einbau zur Zeit etwas zu Aufwändig.
Es ist eine Webasto BBW 46 aus 1998 mit komplettem Original Kabelbaum, Steuergerät, Schalldämpfer, Halterung und Uhr. die Dosierpumpe war nicht dabei, aber ich habe eine Pumpe besorgt ( bei der ist der Stecker anders ) um die Anlage testen zu können.
Sie funktioniert Einwandfrei.
Das dünne Flexrohr zum Schalldämpfer muss erneuert werden.
Mit dabei ist auch eine Mittelkonsole in Wurzelholz, die aber an einigen Ecken beschädigt ist.
Am besten selbst ansehen in Zornheim bei Mainz.

Gruß Horst

P.S. Tausche evtl. gegen eine Original AHK

war dir der preis nicht hoch genug ??? selbst mitgesteigert ???:hmm:
Standheizung BBW 46 + Originaleinbausatz Mercedes R 129 bei eBay.de: Autoelektrik (endet 20.12.08 18:30:24 MEZ)

Patrick

230.475
129.063

:hihi::hihi::hihi:

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]

schön wärs

mein Nachbar fand es lustig mitzubieten und jetzt haben wir höflich ausgedrückt Diskussionsstoff

:echt:

nur um sicherzugehen, weil mir das auch schon genauso bei e-bay ergangen ist frage ich mal nach dem namen von deinem nachbarn.

also mein nachbar, der immer aus gaudi auf meine sachen bietet nennt sich''zweitacount''Big Grin

nicht das wir die gleichen nachbarn haben:verdaechtig:

grüße, martin

Hallo Martin

Es ist doch immer aufbauend solche Kommentare zu lesen,
aber das kannst Du doch bestimmt noch besser, wo Du doch aus eigener Erfahrung sprichst:clap::clap::clap:

Gruß Horst

Hallo Horst,

weshalb hast Du nicht dem unterlegenen Bieter ein Kaufangebot gemacht. Der hätte die Heizung bestimmt gerne genommen.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo Willy

Wenn ich gewusst hätte das Du der 2t Bieter bist, wäre das eine Möglichkeit gewesen.
Aber ich bin schon öfter als unterlegener Bieter angeschrieben worden und hatte immer das Gefühl , das der Verkäufer versucht hat den Preis hochzutreiben.
Deswegen habe ich davon abgesehen und wollte mir solche Diskussionen ersparen.
Aber wenn das Ganze hier so falsch rüberkommt sollte ich das Angebot wohl besser zurückziehen.

Hallo an Alle

Sagt mir bitte ob ich das Angebot löschen soll, damit hier wieder Frieden einkehrt.

Gruß Horst

Ich denke nicht das Du hier im Forum die Heizung an den Mann bringen kannst. Es sind überwiegend Sommerfahrer am Start die eh keine Verwendung für eine gebrauchte Standheizung haben.
An Deiner Stelle würde ich es nochmals in der Elektrobucht versuchen und halt den Nachbarn nicht über Dein Angebot informieren.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

hallo horst,

is doch alles nur :hihi:Big Grin auf deine kosten natürlich:lol:

also jetzt nicht gleich eingeschnappt sein, mit deiner heizung mach einfach was du für richtig findest.

@willy:

warst du wirklich der (geizige:kicherSmile unterlegene bieter?

grüße, martin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste