Hallo alle Interessierten aus dem Großraum Stuttgart
das Wetter fängt nun so langsam an den Cabrio-Wunschvorstellungen zu entsprechen - hoffentlich bleibt es so oder wird noch besser.
Auf jeden Fall findet der 22. Stuttgarter Stammtisch in der kommenden Woche am Dienstag den 08.05.12 um 18.30h im Hotel Glemseck (71229 Leonberg, Glemseck) statt - egal welches Wetter wir haben werden.
hätte da mal eine Frage , welcher Held der Arbeit ist eigentlich zu der Idee gekommen
einen Stammtisch unter der Woche Einzuberufen , ich für meine Person muß täglich
arbeiten gehen und selbst wenn ich wollte könnte ich so einen Termin nie
wahrnehmen . Wäre da ein Freitag nicht die glücklichere Wahl gewesen ?
Dies nur als kleiner Kritikpunkt.
Gruß Guido:bier:
Hallo Guido,
der "Held der Arbeit" war in 2010 ich; HOTW (Holger) und ich (Werano) haben damals den ersten Stammtisch einberufen.
Der Dienstag kam auf Wunsch von Daimler Mitarbeitern zustande, die am Wochenende nach Hause fuhren und deshalb den Freitag für ungünstig hielten.
Der Stammtisch wird sehr gut angenommen, an schönen Sommertagen waren schon über 20 SL Besitzer anwesend, sogar Spätschichtler können wechselweise (gerade und ungerade Wochen) teilnehmen.
Du siehst, so ganz planlos agieren wir in Stuttgart nicht, ich denke Du könntest es auch richten, wenn Du nicht gerade Schichtarbeiter bist.
Wir haben Teilnehmer, die von weit her kommen (poldi, rubinstein, etc.)
Sternengrüße aus Esslingen sendet Dir Werano :drive::drive::drive:
dann mache ich mal den Anfang.
Sollte nichts gravierendes vorkommen, bin ich dabei. :bier:
LG Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr. Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
aus heutiger Sicht bin ich am Dienstag auch wieder dabei!
(vielleicht wirds ein wenig später als 18:30 bei mir)
Würdet Ihr evtl. ein wenig besseres Wetter vorreservieren damit wir auf dem
Parkplatz auch mal wieder ein wenig um unsere Stammtisch-Alibis rumschleichen können
Viele Grüße
Uwe
Ach ja, da war doch noch was:
Herzlichen Glückwunch nachträglich Jochen!!!:bier:
Hallo J.Staudi
Gruss aus Bayern von weko
heute is ja wieder Stammtisch
du wolltest doch die Nummer vom Kabelbaum A 140 540 69 32
den habe ich orginal neu bei mir, bring in zum Stammtisch mit
war heute beim Karosserie.. +Lackierer will etwas Rost umwandeln lassen
bräuchte Kotflügel links vorne weiß jemand wo einer rumliegt
eventuell Kofferraumdeckel
gruss weko
Unser 22. Stammtisch gestern war wieder ein voller Erfolg, mit 14 Teilnehmern gut besucht.
Leider war das Wetter nicht gut genug um im Biergarten zu sitzen, der Sommer wird bestimmt kommen. Anbei ein paar Bilder.