Liebe SL Freunde!
Nachdem unser 1. Pforzheimer SL Stammtisch ein voller Erfolg war, möchte hiermit zum nächsten Stammtisch einladen. :drive:
Wir treffen uns am 16.05.2012 ab 19:00 Uhr in der Gaststätte " Im Schlupf"
>>>
Kontakt - Restaurant "Im Schlupf"
Dort ist ein Tisch auf "SL Stammtisch" reserviert! Parkplätze gibt es ausreichend und die Erreichbarkeit ist auch sehr gut.
Das Restaurant bietet moderate Preise und eine gute Qualität. :beer:
Jeder ist herzlich willkommen, auch ohne SL! :bier:
Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Hi Micha,
falls nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich dabei. :bier:
LG Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Hallo Ersin!
Super...! :daumenh:
Gruß Micha
Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
Hallo Freunde!
Vielen Dank für die persönlichen Zusagen zu unserem 2. Pforzheimer Stammtisch! :daumenh:
Hiermit möchte ich noch einmal alle Interessierten und Freunde des R129 herzlich einladen..! Kommt und traut Euch, ob mit oder ohne SL... :drive:
Wir freuen uns auf neue Gesichter! :bier:
Ich wollte nur noch mal kurz an unseren Stammtisch heute Abend erinnern..! :drive:
SL129 schrieb:Ich wollte nur noch mal kurz an unseren Stammtisch heute Abend erinnern..! :drive:
Hallo Michael,
ich kann heute leider nicht, viel Erfolg bei Deinem 2. Stammtisch.
Wir fahren (4 SL 129) morgen für 4 Tage nach Torbole Gardasee, hoffentlich wird das Wetter besser.
Grüße aus ES Ludwig
Hi Mcha,
auch wenn ich nicht teilnehmen konnte, hoffe ich dass es ein schöner und zahlreich besuchter Stammtisch war. :bier:
Bis zu nächsten male...
Grüße Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.